Fuer Hamburg sag ich nur:
Flatrate ohne Volumenbergrenzung bis 4 Mbit/s!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Sogenannte Poweruser sind nur beim rosa Riesen halbwegs gut aufgehoben, Flatrate für 30 EUR und keine Einschränkungen.
Einziges Problem hier dürfte das immer noch gegen geltendes Recht durchgeführte Protokollieren der Zugangsdaten sein, welches in der Vergangenheit bereits zu, ich sage mal, Verwarnungen geführt hat, und in der Zukunft sicherlich auch zunehmen wird.
Wie meinen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
greetz,
autares
Ach halts Maul Du Ratte :p
Aber wie schauts jetzt beim Rosa Riesen mit Mehrplatznutzung über nen Router aus?
Thx DvMo
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Aber wie schauts jetzt beim Rosa Riesen mit Mehrplatznutzung über nen Router aus?
Ist bei der Flat nicht erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Wie meinen? :confused:
Ich meine damit, daß laut TKG die Einwahlprotokolle eigentlich nur zu Abrechnungszwecken aufbewahrt werden darf, und das bei einer Flatrate nicht erforderlich ist.
Dennoch speichert T-Online diese Daten auch bei den Flatrates und ermöglicht damit die Strafverfolgung und die bereits erfolgten "Mahnungen" an Kazaa-Nutzer.
Ich weiß nicht, wie die anderen Anbieter das handhaben .. und frage mich ausserdem seit Monaten, warum diesem Treiben von T-Online nicht ein Riegel vorgeschoben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das weiß ich schon - trotzdem Danke
Was ich eigentlich wissen will: Geht die Mehrplatznutzung überhaupt? oder unterbindet die Telekom das Soft-/Hardwareseitig?
Wenn es geht, wie handhabt das dann die Telekom? Lassen die einen Stafe zahlen, oder schicken die ne Abmahnung? oder machen die einfach nur Nix?
Hadraniel: Danke für die genauere Erklärung! Habe mir schon gedacht dass Du so was in die Richtung gemeint hast.
Aber eigenltich ist dieses Handeln seitens der Telekom doch illegal, oder nicht? (Mal KaZaA außen vor gelassen)
Könnte ich, wenn ich denn eine Tauschbörse wie KaZaA nutzen würde, rechtliche Konsquenzen durch die Telekom drohen? (wenn hier zu OffTopic, dann einfach nicht antworten, bzw. per PM )
Für Alle aus Nürnberg :
Hier im schönen Nürnberg gibts NEFKom (Komplettanschluss, also Telefonie+DSL):
ISDN : 22,22 ? monatl.
DSL: 39,- ? monatl. (1000 Down/ 200 Up)
----------------------
=61,22 ? moantl.
bei der Telekom zahlt man da ~73,50 ?
So far DvMo
Ja, die Mehrplatznutzung geht bei der Telekom-Flat. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass sie bei privater Nutzung, wenn man es denn nicht übertreibt, ein Auge zudrücken, bei Business-Kunden abmahnen. (Einfach mal suchen.) Ist ja auch IMHO äußerst schwierig festzustellen, ob jetzt mehrere Rechner an einem Router hängen oder nur einer, wenn nicht mehrere Power-User gleichzeitig online sind und Adressen ohne Ende aufrufen. Denen ist dann aber wahrscheinlich die geteilte Geschwindigkeit zu langsam...;)
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ja, die Mehrplatznutzung geht bei der Telekom-Flat.
was fuer einen Router brauch ich damit das geht ?
kann mir einen nen link von ebay zu solch einem Teil geben, muss nicht das teuerste sein. thx 4 help
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Echt nicht? Und wie möchte die Telekom (deren "Sachverständige" ja eh keiner an die eigene Anlage lässt) das bidde schön rausfinden?
Ist bei Telekom echt nicht erlaubt. Kurioserweise bietet die Telekom extra dafür eigene Router an :confused: . Und nachvollziehen können Sie es wohl eh nicht.
1&1 hat mir jetzt ein Angebot gemacht, bei Verzicht auf Homepage usw. deren Angebote 2 Euro billiger zu bekommen. Ich möchte einen 5GB-Tarif haben und schwanke jetzt zwischen 1&1 und GMX, bei beiden kostet es ja jetzt ~13 Euro. Was ist besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!