Telekom vs Vodafone

• Na klar.

Ich war heute wieder mit meinem Bekannten und seinem T-Netz unterwegs. In einer Einkaufsgalerie mitten in der Großstadt gab es abwechselnd E und H. Tolle Leistung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Man muss sich ja alles schönreden :D

Ich habe derzeit den direkten Vergleich, weil mein Handy mit D2 und mein Navi im Auto eine D1 Karte nutzt - nur für Daten

Man kann schön im Display sehen, das D1 noch mit LTE verfügbar ist, wenn D2 schon auf UMTS zurückgewechselt ist.

Auf der anderen Seite, versuche mal bei uns in der Firma mit D1 zu telefonieren...

• Also mal zu den Tarifen:
    Falls es realistisch ist, dass Du auch dein DSL Vertrag zu Vodafone wechselst, dann ist der D2 Vertrag mit Gigavorteil über die 24Monate gesehen günstiger. Also nimm D2.
    Falls Du bei T-online bleibst, geh zu D1. Dann ist der etwas günstiger und vielleicht kannst Du später doch irgendwie noch den Magenta1 Vorteil raushandeln.
    So einfach ist die Kiste für mich :cool:

• Den Magenta1 Vorteil muss man nicht aushandeln. Denn bekommt man ohne Probleme, wenn der Festnetzanschluss monatlich einen gewissen Betrag hat. Ich glaube es waren 29,99€.

Wenn ich rein noch dem Vergleich aus #1 gefragt werde, ist meine Antwort eindeutig Telekom.

Aber es kommt in erster Linie auf das Netz vor Ort an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!