Ohne DSL- oder Kabelanschluss: Vodafone GigaCube LTE-Hotspot

• Seltsam, damit müsste es eigentlich funktionieren. :confused:

Ich zitiere mal die mir angezeigte Bestellbestätigung:

Zitat

Danke,
    dass Sie mobiles Surfen, Streamen, Chatten und noch viel mehr mit dem GigaBoost testen wollen.
    Sie bekommen in den nächsten 6 Werktagen Ihre Freikarte an die Adresse geschickt, die Sie bei uns als Festnetzkunde hinterlegt haben.

Probier es mal mit MICROSOFT EDGE, nicht mit dem IE!

• Zitat

Original geschrieben von HDTV

Probier es mal mit MICROSOFT EDGE, nicht mit dem IE!

Leider auch negativ.

• Ok, dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht werden die Daten von Vodafone manuell freigeschaltet? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Alles sehr merkwürdig, weil ja offiziell behauptet wird, daß GigaCube User von der Aktion ausgenommen sind. Jetzt auf einmal funktioniert die Seite bei mir, nachdem ich es bestimmt schon 10x in der Vergangenheit mit den verschiedensten Browsern versucht hatte. :confused: :confused:

• Heute meine Karte als Festnetz Kunde bekommen.Die 100 GB sind zum Glück direkt ohne Aufladung nutzbar und Video ident musste ich auch nicht machen,Karte war aktiviert.

• So, die E-Mail vom Kundensupport ist da. Der Supportmitarbeiter hat sich mehrmals entschuldigt, daß eine zeitnahe Bearbeitung der Anfrage nicht möglich war (Grund: Überlastung durch die GigaBoost Aktion). Er bestätigt jedoch, daß ich über die Webseite eine kostenlose Freikarte bestellen kann.

Nun bin ich ja mal gespannt, wann die Karte bei mir ankommt. Eine Bestell- bzw. Versandbestätigung per E-Mail hab ich noch nicht erhalten. Kann aber auch daran liegen, daß bei VF momentan alles etwas chaotisch abläuft. Hoffentlich funktioniert der Rest so unproblematisch, wie bei sensemunne. :)

• Es kann sich doch jeder eine normale Freikarte bestellen (und inoffiziell die 100 GB ohne Aufladung abgreifen). Verstehe nicht so ganz das Theater, und warum VF für FN-Kunden 'ne extra Seite schaltet... :confused: Ist da doch irgendwo ein Unterschied?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Soweit ich verstanden habe müssen Nicht-Kunden erst mindestens 15 EUR aufladen um davon profitieren zu können - das ist der Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!