Ohne DSL- oder Kabelanschluss: Vodafone GigaCube LTE-Hotspot

• Bei Vodafone gibt's ab sofort 100 GB gratis für alle Kunden die den GigaCube Tarif haben. Offizieller Link aus dem Vodafone Forum ⇨ https://forum.vodafone.de/t5/V…igaBoost-2018/m-p/1593417. Laut Info fällt der Cube in die Kategorie "Festnetz" ... - das bedeutet man muss über diese Seite ⇨ https://www.vodafone.de/freikarte100GB eine CallYa Freikarte bestellen, auf der dann die 100 GB aktiviert werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt scheint die Bestellseite nicht zu funktionieren. Ausser einem "Fehler 404 - Seite nicht gefunden" gibt's nix zu sehen. :rolleyes:

• Es tut sich was. Die 404 Fehlermeldung ist verschwunden.

Zitat

Lieber Festnetz-Kunde,
    die Vorfreude steigt.

Ab Samstag kannst Du Dir hier Deine 100 GB Freikarte bestellen.

• Meine Vermutung weiter oben hat sich bestätigt. Vodafone ist auf Wachstumskurs und ein Faktor ist der GigaCube Tarif, der sich laut Quartalsbericht weiterhin erfolgreich verkauft und für steigende Serviceumsätze sorgt. :top:

http://www.vodafone.com/conten…-Trading-Update-FINAL.pdf

Zitat

Germany

[...]

Contract customer additions were 144,000 in Q3 driven by higher activity in direct channels, lower consumer contract churn and the continued success of our GigaCube fixed-wireless proposition.

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Kommt nach der Bestellung über diese Seite eine Bestellbestätigung per E-Mail oder ein anderer Hinweis?

Ja,es kommt eine Bestellbestätigung per Email und noch eine bei Versand.

• sensemunne

Ja, das wird die Seite sein ... ABER: Bestellen kann ich darüber nix, da die Datenbank im Hintergrund meine Kundendaten (noch) nicht finden kann. Wird wohl erst richtig funktionieren, wenn es über den offiziellen Link läuft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
      sensemunne

Ja, das wird die Seite sein ... ABER: Bestellen kann ich darüber nix, da die Datenbank im Hintergrund meine Kundendaten (noch) nicht finden kann. Wird wohl erst richtig funktionieren, wenn es über den offiziellen Link läuft. ;)

OK, merkwürdig,ich konnte problemlos bestellen.
    Musste auch keine Kundendaten wie Festnetz Nummer angeben,es stand das es automatisch an die in meinem Festnetz Vertrag hinterlegte Anschrift innerhalb von 6 Tagen verschickt wird,und das die Karte voraktiviert ist und das die 100 GB ohne Aufladung nutzbar sind.

• Wenn ich das Formular mit Vorname, Nachname, PLZ, Geburtsdatum usw. ausfülle und dann auf "Jetzt kostenlos bestellen" klicke, kommt zum Schluss eine Fehlermeldung.

Zitat

Ihre Eingabe war leider nicht richtig. Sie sind Festnetz-Kunde von Vodafone oder der Vodafone Kabel GmbH? Dann probieren Sie es bitte noch einmal mit Ihren Daten als Vertragsinhaber. Wenn Sie nicht Mobilfunk- oder Festnetz-Kunde bei Vodafone sind, nehmen Sie hier an der GigaBoost-Aktion teil.

Bin aber zu 100% Vodafone Kunde mit dem GigaCube Tarif. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!