ZitatDas heißt also ich miete mir eine Ferienwohnung mit 3 Freunden, nehme meinen Cube mit und sage zu den anderen ätschie bätschie ihr bekommt das Passwort nicht, denn Ihr gehört nicht zu mir( wie kleinkarriert ist das denn?)
Nene, da werden aber Äpfel mit Birnen verglichen. Du mietest auch keine Wohnung sondern vermietest !
Und als Teil der Leistung ist da eben wie auch immer geartetes "Internet" mit dabei. Du machst das ja nicht weil Du die Bude auch ohne Internet an den Mann bekommst sondern weil die Nachfrage besteht und dementsprechend auch ein Preis bezahlt wird.
Wenn der CUBE für Privatnutzung vorgesehen ist dann geht Vodafone eben davon aus, dass
das Volumen durchschnittlich der privaten Nutzung entspricht. Genauso mit den Flatrates - da kann man auch nicht ein GSM Terminal dranhängen, wo die halbe Firma drüber telefoniert - weil das eben keine private Nutzung ist.
Wie weltfremd muss man sein so einen Anschluss einfach mal so zur Verfügung zu stellen und sich hinterher drüber zu wundern, dass sowas entsprechend genutzt wird.
Wer haftet denn bitte, wenn da illegale Downloads stattfinden ? Schon mal Gedanken darüber gemacht ?
Wieso soll ich bitte nicht in einem Hotel die ganze Nacht Downloads fahren dürfen - können- sollen ? Wenn man das beschränken will dann ist doch klar wer sich darum kümmern muss !
Zumal Dich niemand dazu zwingt den LTE Router zu nutzen. Wenn Dir der Verstoss gegen die AGBs schon egal ist hätte man vermuten können, dass Du einfach einen 7,2 Mbit/s Router oder ein Modell mit 384 Kbit/s Modem einsetzt, damit können dann schon gar keine ungebrenzten Streams gefahren werden.
I