Aber jedes Mal fing es irgendwann nach dem Zurückflashen wieder an mit der Update-Aufforderung.
Du sollst hier leider Recht behalten, denn nun nervt der GigaCube bei mir auch wieder mit dem Update. Was ein Schwachsinn. Immerhin hält er bei allen Nicht-HTTP-Verbindungen die Schnauze.
Trotz CAT 6 wird die CA Kombi zwischen Band 3 + Band 1 schon mal nicht unterstützt.
Woher weißt du das? Zwar wird ja auch bei mir Band 7 (+ Band x) verwendet, doch mangels entsprechender Anzeige und automatischer Präferenz bei LTE-Advanced kann zumindest ich da nur raten, was konkret verwendet wird und warum.
Über kurz oder lang werde ich den Cube in Rente schicken oder ggf. einem sekundären Nutzungszweck zuführen.
Die Frage ist, worin der sinnvolle Ersatz besteht - zumindest habe ich noch bei keinem der "PocketWifi"-Dinger oder Fritzboxen mit LTE irgendeine Einstellmöglichkeit für die LTE-Bänder gefunden, was ja auch schon wieder nicht der Hit ist.
nun wirds wohl langsam Zeit für neue Hardware, wenn man alle verfügbaren Bänder gleichzeitig nutzen will.
Welche Geräte verwenden denn mehr als zwei Bänder gleichzeitig?