Ohne DSL- oder Kabelanschluss: Vodafone GigaCube LTE-Hotspot

  • OK,dann hängt es vielleicht daran daß du gigacube Kunde bist und das System erkennt es noch nicht.
    Würde es später nochmal probieren.
    Ich bin DSL Kunde und da hat er es erkannt.

  • So, die offizielle Webseite (https://www.vodafone.de/freikarte100GB) funktioniert jetzt ... - darüber lässt sich zumindest für mich als GigaCube Kunden weiterhin nichts bestellen. Also auf in Chat. Der Chat konnte nichts für mich tun und verwies mich an die Festnetz-Hotline. Die Festnetz-Hotline kann meine Vertragsdaten nicht einsehen und bat mich ich bei der Mobilfunk-Abteilung anzurufen. Ein Anruf bei der Mobilfunk-Abteilung ergab: GigaCube-Kunden seien nicht berechtigt, an der GigaBoost-Aktion teilzunehmen. Laut Webseite / Forum ist der GigaCube aber sehr wohl teilnahmeberechtigt.


    Da weiß links nicht, was rechts macht. Hoffentlich sind die in der Lage, das in den nächsten Tagen zu korrigieren und die Aktion auch für GigaCube-Kunden freizuschalten. :rolleyes: :rolleyes:

  • Auch bei mir als Kunde mit GigaCube ist eine Buchung über die o. g. Aktionsseite nicht möglich.
    Fehlermeldung ebenso: "Ihre Eingabe war leider nicht richtig............" :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033


    Bin gespannt was sie Dir antworten. Infos darüber wären toll an dieser Stelle.


    Sobald ich was von denen höre, werde ich das Ergebnis hier veröffentlichen. Ob da zeitnah was passiert ist die Frage, denn in der Eingangsbestätigung steht, daß die Bearbeitung etwas länger dauern kann.


    Betrifft möglicherweise nicht nur GigaCube-Kunden. Im Vodafone Forum hat ein anderer Festnetz-Kunde mit Kabelanschluss dasselbe Problem.


    https://forum.vodafone.de/t5/M…orten/m-p/1595270#M166182

  • 6335033


    Ok, es gibt Neuigkeiten: Die E-Mail Antwort lässt zwar noch auf sich warten, aber das Social Media Team rät mir folgendes:


    Oben in der Fehlermeldung gibt es einen Link. "Sind Sie noch kein Kunde von Vodafone, nehmen Sie hier an der GigaBoost-Aktion teil." Dieser Link (https://www.vodafone.de/freika…duct_id=5000001&modul=off) verweist auf die normale Bestellseite der CallYa Prepaid-Freikarte für Nicht-Kunden und diese Seite soll ich nutzen, da bei mir die Daten nicht erkannt werden.


    Soll ich jetzt zusätzlich noch Video-Ident machen + 15 Euro aufladen? :confused:
    Warum kommt der Vodafone Kundenservice nicht auf die Idee, eine aktivierte CallYa Karte mit den 100 GB an meine Adresse zu verschicken? Die Kundendaten liegen doch nun vor!
    Irgendwie kriegen die ihre Probleme nicht in den Griff und wollen das auf den Kunden abwälzen. Ich mach erstmal gar nichts und warte weiter ab. :mad: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    .............................


    Irgendwie kriegen die ihre Probleme nicht in den Griff und wollen das auf den Kunden abwälzen. Ich mach erstmal gar nichts und warte weiter ab. :mad: :(


    Danke für Deine Rückmeldung zum Zwischenstand - auch wenn es nicht die erhoffte Lösung für uns ist.


    Ich habe oft den Eindruck, dass es sich bei den sogenannten "Social-Media-Teams" von ettlichen Firmen nur um Marketingagenturen ohne wirkliche Kompetenzen bzw. Zugriff auf die Kundendaten handelt. :flop:

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