Habe auch so einen Hänger im Datenvolumen. Alter Vertrag. Scheint also alles "in Ordnung" zu sein
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Es ist auch nur das Frontend/Anzeigen. Mitgezählt wird trotzdem, denn die 80% SMS kommt trotzdem.
Gruß Marco
-
Cool den will ich auch. Also Unlimited Data.
[USER="105685"]vodafrank[/USER],
na wenn Du da nicht dran kommst !?
Wer dann ???
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER],
na wenn Du da nicht dran kommst !?
Wer dann ???
da kommt man nur intern drann
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER],
na wenn Du da nicht dran kommst !?
Wer dann ???
Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert.
-
Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert.
Das stimmt aber so viel Volumen nutze ich nicht maximal wenn ich Sky Go Streame höchstens 20 GB da muss ich mich aber echt anstrengen.
-
Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?
Ja auch bei mir ist Stillstand in der Anzeige im Tarif o2 Free 15 -
Ja auch bei mir ist Stillstand in der Anzeige im Tarif o2 Free 15bin mal gespannt was es wieder laufen soll.
-
Bei mir, läuft die Datenverbauchs-Anzeige seit heute vormittag wieder.
Gruß,
Frank -
Bei meinen Verträgen läuft es inzwischen auch wieder. Aber irgendwie sind da in der Zwischenzeit so einige MB unter den Tisch gefallen, denn mein Router zeigt mir einen deutlich höheren Verbrauch als der Verbrauchskreis in der App/Kundenportal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!