Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Ich würde ab sofort übergeben, die Verlängerung müsstet ihr dann selbst über bis Vodafrank machen, weiß ja nicht was ihr für einen Tarif wollt.

Deinen o2 Blue All-in S 100GB für 20€? Sollte zu identischen Konditionen wieder für 2 Jahre verlängerbar sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank
    Ist es sinnvoll erst den Inhaberwechsel zu vollziehen und dann die Verlängerung (diese Variante wäre mir persönlich am liebsten, falls beim Inhaberwechsel etwas schief geht, Sitze ich drauf fest)
    Kann ich dir eine PN mit meinen Daten schicken, dann könntest du es dir einmal anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    ...
    Kann ich dir eine PN ...

Perfekt. Klärt die Sache bitte per PN und nicht öffentlich im Provider.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bin wieder in der Unterkunft. In Dresden (da wo ich gerade bin), hatte ich Outdoor im Zentrum keinen LTE-Empfang (Indoor im Hilton Dresden beim Sonntags-Brunch sowieso nicht ;) ). Da muss der Sturm also irgendwas weggepustet haben :eek:.

Das tut mir ja leid für dich!
    Ich bin auch in der Innenstadt von Dresden gewesen und hatte überall LTE Empfang.
    Nur am Altmarkt war mal kurz voller H+ Empfang.

Es hat also nichts weggepustet!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
      Goyale O2 hat ja noch den Load Balancer, dass man für ein besseres Erlebnis ins UMTS-Netz geschoben wird.

Kenne ich. Der schiebt einen bei nicht vorhandenem 3G und 4G nach 2G ;) .

• Chip Hotline Test 2017:

Top 3: 1&1 > DT > VF
    Flop 4: o2 > Blau > Aldi > Fonic

Alle TEF-Marken abgeschlagen auf den letzten Plätzen... Vor drei Jahren waren die E+Marken Blau und Base noch Sieger und E+ und Aldi auf 5 und 6... :rolleyes:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... und wie verhält es sich bei Usern die zu 99,9999999% aller Telefonate und auch das Surfen in geschlossenen Räumlichkeiten bewerkstelligen ? , ist es nicht sooo das es 1000 Berichte gibt auf der Dachterasse Top ! im Hause Flop ? = D1 muss ich im Winter auf den Balkon zum surfen ? :D

Nach 4 Jahren TFE bin ich nun wieder bei der Telekom.

Ich konnte in den von mir besuchten Innenräumen bisher überall (!) eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Dort wo ich vorher keinen LTE Empfang habe, habe ich nun LTE Empfang.
    Auf Veranstaltung, auf denen der grundsätzlich vorhandene o2 LTE Empfang durch viele Menschen in die Knie ging, habe ich nun einwandfreien LTE Empfang.

Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt :)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• In der aktuellen preisliste steht was von Surf Upgrades für die Free 2017 Tarife,und zwar steht da zum Beispiel für den Free M
    Surf Upgrade M für 6,99 Euro,Laufzeit 1 Monat,und dazu steht erhöht das Inklusiv Datenvolumen des Tarifs auf 15 GB.

Für den Free L steht da leider nichts.

Was bedeutet das genau?

Das man für 6,99 Euro zusätzlich 15 GB bekommt oder das wenn man von 15GB die man ja eh hat,bereits sagen wir 8 GB verbraucht hat,dann 7 dazu bekommt und auf 15 hochgesetzt wird?

https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

• Wenn du schon deutlich mehr bezahlst,solltest du auch eine Verbesserung kriegen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!