Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Dafür steigt erstmal der Druck, lustig wäre wenn ein Discounter oder Vodafone/Telekom Hilfe anbieten würden um nicht staatlich reguliert zu werden :)

Ich heiße es für alle Kunden gut!

• Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...

Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
    Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an. :)

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe. Vertrag Ende April abgeschlossen, seit Anfang Mai geht fast nix (angeblich umbauarbeiten, viele Sender gestört). Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.

Aber Sonderkündigung innerhalb von 1 Tag bearbeitet und ich in ab dem 15.09.2017 erstmal raus.

Echt Schade..... Muss nun zum was neues suchen....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe. Vertrag Ende April abgeschlossen, seit Anfang Mai geht fast nix (angeblich umbauarbeiten, viele Sender gestört). Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.

Aber Sonderkündigung innerhalb von 1 Tag bearbeitet und ich in ab dem 15.09.2017 erstmal raus.

Echt Schade..... Muss nun zum was neues suchen....

Gute Info!
    Vor allem da ja Spacko weiter hartnäckig behauptet, in Hannover gäbe
    es gar keine Probleme...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe...Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.

Glückwunsch, dass Du immerhin nicht, so wie viele andere, auf einem O2-Schaden von z.B. 24x20€GG=480€ sitzen geblieben bist. Denn diesen Schaden zahlt den betroffenen Usern ja keine Versicherung.

• Du immer mit Deinem Schaden. So langsam nervt es.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Glückwunsch, dass Du immerhin nicht, so wie viele andere, auf einem O2-Schaden von z.B. 24x20€GG=480€ sitzen geblieben bist. Denn diesen Schaden zahlt den betroffenen Usern ja keine Versicherung.

Wenn ein Schaden entstanden ist, wende dich an O2. Zur Not Frist Setzen und zum Anwalt gehen.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!