ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Du bestellst öfter mal Dinge/schließt Verträge ab, welche Du gar nicht brauchst?
Und dann drückst Du das Zeug teilweise Deinen Eltern aufs Auge :confused: :eek: ?
Krass, krass, krass! Einfach irgendwelches wirres Zeug behaupten! Das ist Goyale.
Wenn du auf meinen Mobilcom-Debitel-Vertrag im Telekom-Netz anspielst, den ich nur wegen dem dummen Geschwätz von Leuten wie dir überhaupt geholt habe - Schäden wegen Goyale also! - den habe ich komplett selbst bezahlt. Am 20. Juli ist der endlich zu Ende.
Ich habe mir damals von den Telekom-Bots hier tatsächlich einreden lassen mit O2 allein komme man in Deutschland nicht zurecht und deswegen habe ich damals als es diesen MD-Vertrag mit 3 GB im Telekom-Netz für rechnerisch 3 € oder 3,50 € gab, (Faktisch zahle ich € 15 mtl. und habe dazu ein Samsung Tablet im Wert von € 300 bekommen, das ich tatsächlich haben wollte, weil ich bis dato noch keins hatte und dieses sogar eine 2G/3G/4G Schnittstelle hat.) geholt.
Nur gebraucht habe ich ihn nur einmal im Heidelberger Stadtwald, als ich da kurz online gehen wollte. Mit o2 ging das nicht, mit Telekom-EDGE schon. 1x in 2 Jahren! Wow...
Ansonsten bin ich immer bestens mit O2 zurecht gekommen.
Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.