Das ist Ansichtssache.Ich sehe das nicht so.
Meine Preisvorstellungen mache ich bei den Discountern fest und wer nicht mitzieht ( z.B. Telekom, aber auch Vodafone und teilweise auch Telefonica) , der hat in meinem Hauptsmarty als Anbieter nichts verloren.
So einfach ist das.
Wenn man bereitwillig jeden Preis zahlt,dann wird sich auch kaum was an der jetzigen Preispolitk ändern und wir werden auch weiterhin in Europa so ziemlich die höchsten Preise haben.
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wieviel GB mir reichen, entscheide immer noch ICH und nicht DU. 1,5 GB ist NIX, GAR NIX. Das ist lächerlich.Ist mehr als ausreichend. Ich habe gerade mal die letzten Monate ausgewertet. Bis auf den März lag mein Verbrauch zwischen 200mb (Juni) und 500mb (März). Und im März war ich mal viel online.
Man sollte sich mal von der Smartphonesucht bereien. Tut gut, man kann sich anderen Dingen widmen. -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das ist lächerlich. 2x Tagesschau gestreamt ist es weg! Die Zeiten als ich auf Streaming zu verzichten bereit war, sind vorbei.Ein Stream der ueber eine Mobilwebseite oder App aufgerufen wird durfte im Schnitt mit so 1,2 MBit/s laufen womit die Viertelstunde dann 134MB macht.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Alle anderen Telekom-Kunden leben in der Mobilfunk-Steinzeit, weil ihre Tarife für moderne Smartphone- und Tabletnutzung völlig ungeeignet sind.Allerdings ist die Telekom der einzige Anbieter die saemtliche wie UMTS und LTE im Mobilfunk, oder Outdoor-DSLAMS im Festnetz in die Kleinstaedte und Doerfer gebracht hat.
Ohne Telekom waere wirklich noch Steinzeit, weil dann waere 80-95 KBit/s EDGE und so 0,5-3,5 MBit/s DSL aus der Vermittlungsstelle das hoechste der Gefuehle.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Die wenigsten machen die 100 GB voll. Aber über 8 GB kommt so ziemlich jeder, die meisten deutlich über 10 GB. Und schon die 10 GB würden bei der Telekom über 80 € kosten.Ich bin die letzten Monate immer auf so 1.150MB bis 1.400MB gekommen. Mein Hauptproblem ist aber da eher der Accu, weil habe bei der bisherigen Nutzung abends vorm naechstlichen Laden nur noch so 12-20% Restaccu. An machen Tagen muss ich sogar tagsueber mal nachladen.
Um 10GB in einem Monat verbrauchen zu koennen muesste ich mindestens 5x am Tag nachladen. Und dafuer muesste ich dann immer eine grosse Powerbank mitschleppen.
5x 1715mAh Accukapaziaet + ~35% Ladeverlust = ~ 11.500mAh
-
Und es geht munter weiter mit subjektiven, angeblichen Fakten...
Es ist Fakt, dass D1 das beste Netz in Gesamtdeutschland hat.
Wichtig ist doch einfach nur, wer bei sich, für seine Zwecke das beste Netz hat.Und das ist dann der persönliche Fakt, der maßgebend ist. Der Rest ist völlig egal, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.
Aber bitte, versucht Euch ruhig weiter zu rechtfertigen. Bringt es was? Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02 der hat in meinem Hauptsmarty als Anbieter nichts verloren.
Du trägst mehrere Smartphones mit Dir rum? In der Herrenhandtasche?
Smartphones heißen bei Dir "Smarty"?:eek:
Zu surfmobile:
Er faselt irgendwas von 100 GB, die man bei O2 bekommt. Abgesehen davon dass man wegen schlechtem Netz kaum Gelegenheit bekommt, den Traffic zu nutzen: In welcher Preisliste steht der Tarif? Und warum will surfmobile den 24-Monats-Schaden-Tarif jetzt seinen armen Eltern aufs Auge drücken, anstatt ihn selber zu nutzen, und geht lieber über den Free-Umweg ins Netz von D1 und D2?Insider holen sich eh z.B. unlimitierten LTE Traffic bei D2 für monatlich 17,62€ (Telefonie extra).
Andere holen sich unlimitierten LTE Traffic bei D1 (nur 7,2 MBit/s, Telefonie extra) für monatlich 20€.
Bitte keine PM's deshalb. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und es geht munter weiter mit subjektiven, angeblichen Fakten...Es ist Fakt, dass D1 das beste Netz in Gesamtdeutschland hat.
Wichtig ist doch einfach nur, wer bei sich, für seine Zwecke das beste Netz hat.Und das ist dann der persönliche Fakt, der maßgebend ist. Der Rest ist völlig egal, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.
Aber bitte, versucht Euch ruhig weiter zu rechtfertigen. Bringt es was? Nein.
-
Zitat
@ Anja & Co.Auch wenn ich weder für das Eine, noch das Andere bin, und schon gar gegen persönliche Beleidigungen... deswegen hier nur eine Feststellung:
Glaubt Ihr den Schwachsinn wirklich selbst?
Es gibt Regionen, wo weder D1, noch D2 mehr als E bieten, o2 aber 3G.In so einer Region lebe ich.
Was ich damit sagen will: kommt aus eurer kleinen, beschränkten Welt, diskutiert sachlich und objektiv und nicht subjektiv.
Es gibt Fakten. Dazu zählt:
- Netzversorgung ist standortabhängig
- bei den D-Netzen gibt es weniger GB pro Euro, als bei o2 (sei es regulär, oder schon gar nicht bei VVLs).Das sind schon mal zwei einfache Fakten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und warum will surfmobile den 24-Monats-Schaden-Tarif jetzt seinen armen Eltern aufs Auge drücken, anstatt ihn selber zu nutzen, und geht lieber über den Free-Umweg ins Netz von D1 und D2?
LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lügner, Lügner, Lügner!!!!Ich habe schon vor einigen Tagen klar gestellt, dass die gemeinsame Nutzung von Anfang an geplant war! von ANFANG an!!!! Von Anfang an! Von Anfang an geplant! Gemeinsame Nutzung von Anfang an!!! 12,50 € für jeden. Daher extra einen Vertrag mit 3 statt nur 2 Multicards bestellt. 2 für mich und 1 für den Router in Schwetzingen.
Somit 12,50 € für jeden Teil für 60 GB. Billiger geht es nicht.Free nutze ich direkt über deren eigenes LTE-Netz und ersetzt mir den genauso teuren O2-DSL-Anschluss, den ich aber nur zu Hause in Kehl nutzen konnte. Free kann ich dagegen europaweit nutzen.
Es gibt keine Schäden bei mir. KEINE Schäden. Gar keinen Schaden. Keinen 24-Monats-Schaden, keinen 1-Monats-Schaden! Nur einen Telekom-Schaden. 24 Monat rechnerisch 3 € für nichts bezahlt, weil nie die 3GB-Daten-SIM gebraucht. Also Telekom-Schaden.
Schaden bei der Telekom!!!!! Schäden durch Telekom-Netz. Schaden Telekom!
Ich hoffe nun ist es in dein krankes Hirn endlich rein gegangen! Schaden durch Telekom! Kein Schaden durch O2.
-
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
-
Zitat
Darf ich fragen, wie alt Du bist?Darf ich fragen, wie man reagieren soll, wenn jemand selbst nach einer ausdrücklichen Klarstellung, erneut die Unwahrheit verbreitet?
Ich ertrage diese "Schäden"-Schallplatte von Goyale nicht mehr! Er behauptet immer die Grundgebühr an o2 sei 24x ein Schaden. Lies mal seine Beiträge nach.
Sind wir hier im Irrenhaus oder was, dass er das immer weiter unkommentiert behaupten soll? TT ein Treffpunkt für Geistesgestörte, oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!