ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Dann ist da wohl etwas dran? Sonst würdest du wohl nicht so abgehen. Ich glaube es aber auch.
Glaub was du willst, als Troll ist das Leben schon manchmal sehr speziell wie es scheint :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Dann ist da wohl etwas dran? Sonst würdest du wohl nicht so abgehen. Ich glaube es aber auch.
Glaub was du willst, als Troll ist das Leben schon manchmal sehr speziell wie es scheint :cool:
Oh, da glaubt noch jemand an Trolle? Niedlich...
Ich schreibe positiv über O2 und habe auch einen Grund dafür: Ich bin O2 einfach sehr sehr dankbar, dass sie so geniale Tarife anbieten. Ich weiß es eben zu schätzen, dass wenigstens ein Netzbetreiber das Wucherkartell von D1&D2 nicht mitmacht, wobei selbst D2 da immer mehr ausschert, man denke nur an den GigaCube oder die 10GB-Gratis-Aktion für CallYa-Kunden. Die einzigen, die noch immer die Kunden bis aufs letzte melken, ist die Deutsche Telekom.
Und genau aus dieser Ecke kommt so viel Hass gegen O2. Es ist immer Telekom-Bots gegen O2. Fast nie Vodafone-Kunden gegen O2.
Also immer Wucher-/ Premiumanbieter gegen Volknetz. Establishment gegen Challenger. Oberklasse gegen Mittelschicht oder ganz einfach: Reich gegen Arm. Reiche 200€-Kunden reden das 20€-Volksnetz schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Kannst du mal verraten mit welchem Wald bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen du wohnst / unterwegs bist? Das muss ja landschaftlich eine wunderschöne einsame Gegend sein, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Ich würde die gerne mal bereisen. Ich habe aber Verständnis, dass O2 sich lieber erstmal um die bessere Versorgung seiner eigenen Kunden in den Ballungsräumen kümmert als Feld und Wiese zu versorgen.
Mal als Anfang:
02953 Bad Muskau
39539 Havelberg
92249 Vilseck
94051 Hauzenberg
94065 Waldkirchen
95163 Weißenstadt
94065 Waldkirchen hat um die 11.000 Einwohner, eine Einstufung als Mittelzentrum und deshalb Industriegebiete und weiterfuehrende Schulen, Krankenhaus, Eisstadion, so das dort zumindest tagsueber eh noch mehr Leute aufhalten als dort gemeldet sind.
Habe ich im Winter in Mannheim und Heidelberg nur noch 1-stellige Speedwerte im LTE-Netz tagsüber/nachmittags gemessen, sind sie nun wieder zweistellig geworden. O2 hat also gegengesteuert. Sehr gut!
Ob 1-stellige oder 3-stellige MBit/s Werte waeren mir auf dem Smartphone und Tablet ziehmlich egal, Hauptsache ueberhaupt MBit/s Werte.
Aber die Realitaet bei o2 ist eben EDGE mit so 80-95 KBit/s bei so 250-380ms Ping. Vereinzelt sind sogar Stationen dabei, die zwar auch EDGE signalisieren, aber defacto ueberhaupt keine Datenuebertragung zulassen, also nichtmal iMessage und WhatsApp Textnachrichten durchgehen.
Ich würde es wirklich klasse finden, wenn hier jetzt in dem Thread noch iOS vs Android, Apple vs. Samsung und Mercedes vs. BMW diskutiert würde.
Dann gäbe es im deutschsprachigem Raum eine Anlaufstelle für Alles. Perfekt.
Sorry, so ein absoluter Kindergarten. Von Allen, weil Alle immer noch drauf eingehen.
Was gibt es da groß zu diskutieren. Apple mit iOS und Mercedes sind Marken erster Wahl. Mehr braucht man nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
Ich habe auch so eine Einladung bekommen, dumm nur das ich monatlich 100 Gigabyte habe im Tarif habe, und die Mail dadurch sehr ironisch rüber kommt.
Das sieht man ja gern. 100 GB bei O2 abstauben und dann so undankbar sein! Undankbarkeit ist der Welten Lohn! Geh doch zur Telekom und zahl jeden Monat 200 € pro Monat, wenn dir der E-Mail Support so wichtig ist.
Das muss jedem, der O2-Hass predigt klar sein: Mit O2 vergleichbare Tarife kosten bei der Telekom 200 € pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich würde es wirklich klasse finden, wenn hier jetzt in dem Thread noch iOS vs Android, Apple vs. Samsung und Mercedes vs. BMW diskutiert würde.
Und wieder Telekom Oberklasse gegen den Rest
Wo ist das Volks Betriebssystem und Handy Hersteller, vom Autobauer Mal abgesehen?
spacko
Wiedermal typisch Mercedes Fahrer, äh Bot, du hackst immer auf dem Dacia rum, dabei sind sie die einzigen, die gegen das Establishment und das Wucherkartell von MB, BMW und Audi antreten.
Viel Spaß euch noch, ich bin raus für heute.
Meine Fresse. Nur noch Prolls am Start hier. :p Es ist ja nicht so, als ob das Niveau in E+/O2 Threads jemals sehr hoch gewesen wäre, aber das hier untertrifft ja alles bisher dagewesene noch einmal deutlich....
Das muss jedem, der O2-Hass predigt klar sein: Mit O2 vergleichbare Tarife kosten bei der Telekom 200 € pro Monat.
MagentaMobil XL Premium will sich natuerlich kaum jemand leisten, aber in ein paar Tagen gibt es dann jetzt auch mit MagentaMobil Start XL fuer ~27€ auf den ganzen Monat gerechnet einen bezahlbaren "Volkstarif".
Es sind zwar nur 1,5GB Datenvolumen, aber das reicht fuer Foren, Facebook und Instagram schon aus. Uns immerhin lassen sich diese 1,5GB dann sinnvoll nutzen.
Es nutzt ja nichts wenn man bei o2 zwar 100GB bekommen kann, aber davon lediglich laeppische 100-150MB verbrauche kann, weil mehr als iMessage, WhatApps und einfache Fahrplanauskuenfte via EDGE eh nicht sinnvoll moeglich sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!