Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Ok,in Brandenburg sieht es dann eben anders aus,als bei mir im Rheinland.
Irgendwann komme ich auch bestimmt nach Brandenburg,dann werde ich es genauer wissen.😊 -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
An einer anderen Stelle habe ich ja das Beispiel genannt,dass meine Schwiegermutter sogar Netzsuche mit der Telekom hätte.
Leider öfter als man denkt, bei dem andererseits durchaus nachvollziehbaren hochgelobten Netz.War erstaunt, als ich letzten Sommer nach drei Jahren Mal wieder eine D1 Sim im Handy hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das sind die Neider,die sich nur darüber aufregen,dass sie die günstigen Telefonica-Tarife nicht nutzen können und deswegen Telefonica die ganze Zeit ausreden wollen. :p
Wenn die Welt nur immer scheinbar sooo einfach wäre -
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn die Welt nur immer scheinbar sooo einfach wäreBei Vielen schon.
Normalerweise sollte spätestens dann Funkstille sein, wenn man endlich raus ist.
Aber das Leute wie Goyale sich immer noch aufregen, obwohl sie doch angeblich nicht mehr betroffen sind, lässt für mich keinen anderen Schluss zu. -
Ich sehe das eher so, das man über dieses Thema allgemein schreibt, so wie es für ein Fachforum üblich ist.
Dafür muss man nicht zwingend persönlich davon betroffen sein.Was mit o2 in Bezug auf Netz und Service ja abläuft liest man ja auf diversen Stellen hundertfach täglich.
Aber man muss nicht immer persönlich davon betroffen sein, um etwas dazu schreiben zu dürfen?
Aber gut, wo ich persönlich noch betroffen bin, ist der Fehler das ich meine Abschlussrechnung nicht abrufen kann.
Das o2 System ist komplett implodiert wie es scheint.
Die o2 IT hat scheinbar emotional meine Kündigung nicht überstanden :cool: -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Und wen soll das jucken ? Du kannst 1200 GB bekommen und das ganze für 1 Euro - absolut unrelevant.
Natürlich ist das für dich als von der Telekom bezahlen Agenten irrelevant.
Aber es ist sehr Relevant, für Leute, die auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag auf französischem Preisniveau sind. Dort sind 100 GB für € 20 die Preismarke, inkl. Allnetflat und 25 GB EU-Roaming.
Etwas vergleichbares findet man in Deutschland nur bei O2, ausschließlich! Bei der Telekom kostet dieser Tarif das zehnfache, also 200 €.ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Und ich werde so lange über Telefonica herziehen wie ich will. Soll ruhig jeder unwissende lesen was das für ein Verein ist.
...
5 Minuten Wartezeit an der Hotline - hahaha, als wenn das repräsentativ wäre. Wenn es 5 Minuten durchschnittliche Wartezeit gäbe würden sie wohl kaum mit einem "Bonus" werben, wenn man nicht! anruft.
...
Geht übrigens absolut am Thema vorbei. Das der Service von Telefonica hundsmiserable ist
ein mittlerweile objektiv feststellbarer Sachverhalt. Da kannste gerne die Nadeln im Heuhaufen raussuchen, wo das mal nicht so ist - juckt halt nur keinen.
...
Ich will andere vor Schaden bewahren.
Also Achtung: "kofferroland" ist wie "goyale" und "Steven.Wort" ein von der Deutschen Telekom bezahlter Bot, der Anti-O2-Propaganda verbreitet!!!
Sein Ziel ist es durch gezielte Anti-O2-Propaganda dafür zur Sorgen, dass sich noch genug Dumme finden, die für 1 GB € 35 bezahlen, wenn sie zu diesem Preis doch 15 GB + 1 Mbit/s-3G-Flat danach haben könnten und bei VVL sogar noch viel viel günsigere Konditionen, wie z.B. 60 GB für € 25 mtl. -
Meine Güte was für ein Kindergarten hier...
-
Wird Zeit, dass O2 mal ordentlich gegen diese Hasstiraden durchgreift.
Alle unzufriedenen Kunden rauswerfen und auf eine Blacklist setzen und dann eine unlimited Flat für € 20 auf den Markt schmeißen und die Telekom platt machen. Alle, die vorher Hass gegen O2 gepredigt haben, haben dann keinerlei Chance jemals im Leben wieder einen O2-Vertrag zu bekommen. Discounter, Prepaids, etc. im O2-Netz müssen dann ebenfalls von der Blacklist betroffen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!