ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also wenn das alles normalisiert ist, dann weiß ich nicht wieso die Medien immernoch darüber reihenweise berichten, und auch die Verbraucherzentralen jetzt sammeln.
Aber nun gut
Klar sammeln die. Und Medien berichten auch viel, um was zu berichten zu haben. Ich arbeite auch in einer Firma, wo viel berichtet wird. Dennoch haben wir mehr als 60 Mio Kunden
Es ist doch ganz einfach. Wenn sich 20% beschweren, sind das bei 40.000.000 Kunden 8 Mio Menschen.
Hat mal 20 Mio Kunden, sind es nur noch 4 Mio Beschwerer.
Erreicht nun die Verbraucherzentrale die Nachricht, bei Firma A beschweren sich 8 Mio, bei B nur 4, wo würde man zuerst nachschauen gehen?
Dazu kommt der erschwerende Umstand der Migration. Wer da ein klein wenig Wirtschaftswissen besitzt, kann einige Dinge verstehen.
Auch ich möchte guten Service genießen. Aber mein subjektiver Eindruck von o2, den Wartezeiten und den Lösungen sind gut bis sehr gut!
Da hilft auch subjektives Rummosern wenig, wenn man andere Erfahrungen gemacht hat.