Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Hatte ein LG G4 mit dem ich die Probleme hatte, jetzt habe ich ein Honor 8 und den selben Mist. Weiss nicht ob est VoLTE hat.
    Der LTE Empfang selber ist bestens, trotzdem die Miesere mit den nicht ankommenden Anrufen.
    Eine Bekannte hat auch das Honorn 8, war bei simyo, welches von blau übernommen wurde und jetzt ja auch O2 ist und sie hat das Problem noch nie gehabt, auch ständig im LTE eingebucht.....

• Einfach mal lesen, und dann nochmal überlegen ob es insgesamt gesehen wirklich nur Einbildung der Kunden mit den ganzen Problemen ist? ;)

https://www.facebook.com/o2/posts_to_page/
    (Dürfte man auch ohne FB-Account lesen können)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• StevenWort
    Wie heißt's von O2? Sind nur Einzelfälle!

Oder vereinfacht ausgedrückt:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker ... Das angesprochene "Netz" ist ja auch kein Netz im eigentlichen Sinn, sondern ein einzelnes Empfangsgebiet, quasi ein Punkt. ...

• Bevor man da urteilt, müsste man mal schauen, wie hoch der prozentuale Anteil an Beschwerden ist.
    Dann sieht das Ganze wieder normalisiert aus.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also wenn das alles normalisiert ist, dann weiß ich nicht wieso die Medien immernoch darüber reihenweise berichten, und auch die Verbraucherzentralen jetzt sammeln.

Aber nun gut :)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich glaube, dass ist das geilste Schreiben von o2 ever

Als ich dieses Schreiben vorhin auf Facebook gesehen habe, konnte ich vor lachen nicht mehr.
    War wirklich sehr informativ dieses Schreiben :top:

Läuft bei o2, zwar rückwärts, aber läuft :D

• Die Antwort von O2 ist eben so wie sie sein muss, ne ! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      StevenWort
    Wie heißt's von O2? Sind nur Einzelfälle

Womit o2 eindeutig recht hat. Auch wenn ihr es nicht versteht oder verstehen wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!