Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Mag sein, dass das eventuell ärgerlich ist aber nichts davon ist lebensnotwendig, dass das sofort erledigt werden muss und man ans Telefon springen muss.
    [...]
    Hier ist keiner so wichtig, dass man immer und überall sofort erreichbar sein muss.
    [...]
    Wenn mich ein Kunde nicht sofort erreicht, dann versucht er es eben noch einmal, ist überhaupt kein Problem.

Oh man, oh man.
    Sei froh das du solch nachsichtige Kunden hast.

Schon mal darüber nachgedacht das der Kunde vielleicht auch irgendwann deine eigene Kompetenz in Frage stellt, wenn du selbst nur billiges und nicht funktionierendes verwendest?

Ja, es gibt sogar Kunden die sind noch so, das sie dich nach Hause schicken wenn das Firmenauto vom "falschen" Hersteller kommt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Bei Anwahl der 112 wird immer auch ein Fremdnetz mit benutzt falls das eigene nicht verfügbar ist.

Ja, nur Falls das eigene nicht verfügbar ist, wenn das eigene gestört ist, kannst du Pech haben.
    Hat vor ein paar Wochen erst ein Nutzer hier im Forum erfahren müssen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oh man, oh man.
    Sei froh das du solch nachsichtige Kunden hast.

Ja, es gibt sogar Kunden die sind noch so, das sie dich nach Hause schicken wenn das Firmenauto vom "falschen" Hersteller kommt.

Auf solche Leute kann ich gerne verzichten. Die Kunden sind nicht nachsichtig, sondern normal.

• Leute, Leute. Ihr habt Probleme! :rolleyes:
    Hängt es euch nicht langsam auch bis zum Halse raus ,immer und immer wieder dieselben kindischen Diskussionen zu führen? Mir ehrlich gesagt schon. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Auf solche Leute kann ich gerne verzichten. Die Kunden sind nicht nachsichtig, sondern normal.

Im Prinzip musst du da bei Kunden immer sofort erreichbar sein und sofort springen wenn was ist. Sonst sind die sehr ungehalten. Zumindest im IT-Bereich.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hängt es euch nicht langsam auch bis zum Halse raus ,immer und immer wieder die selben kindischen Diskussionen zu führen? Mir ehrlich gesagt schon. :rolleyes:

Ich finde es lustig immer wieder Öl ins Feuer zu gießen. Müssen ja nicht drauf an springen. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hängt es euch nicht langsam auch bis zum Halse raus ,immer und immer wieder die selben kindischen Diskussionen zu führen? Mir ehrlich gesagt schon. :rolleyes:

Irgendwie finde ich es mittlerweile lustig.
    Versüßt mir immer den Abend :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich hab heute mal mein Handy mit Vodafone SIM in den 3G-only mode gezwungen. Im Augustiner Wald bei Aachen pendelte das Handy mit zwischen o2 und E-Plus. (nur Notrufe) (vodafone hat dort nur 2G) Zeitweise war ich auch im Band 8 UMTS von BASE, Proximus & Mobistar.

Bleibt abzuwarten wie die Region nach den Umbau versorgt wird.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Im Prinzip musst du da bei Kunden immer sofort erreichbar sein und sofort springen wenn was ist. Sonst sind die sehr ungehalten. Zumindest im IT-Bereich.

Im Mobilfunksektor sind die Kunden besonders zimperlich:

https://www.liveleak.com/ll_embed?f=54383e667bc8 (wie immer bei liveleak gilt: nur Anschauen, wenn zu Schmerzen aufgelegt)

Der Antennenidentifikationsprozess dürfte hier nicht schwer fallen. Gibt es doch nur ein Netz, wo Klammeraffen vom Himmel prasseln...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    und Menschen die 5 bis 13 Stunden pro Tag Mobil mit Kunden & Mitarbeitern kommunizieren , nutzen dafür Ihr Privat Phone ? :confused: :confused: , erstaunlich ! , ich würde ein diensttelefon einfordern... :cool:

Man kann auch sein Privates Phone nutzen und die Dienstnummer auf sein Privates umleiten. Mache ich auch hin und wieder, wenn ich nicht 2 Phones mitschleppen will.

Eine Zeit hatte ich die Firmenkarte im zweiten SIM Slot stecken. Danke GOOD App, konnte ich auch auf meine Mails zugreifen.

Nur wenn ich Rufbereitschaft hatte, habe ich das nicht gemacht. So wusste ich sofort => wichtiger Anruf, sofort rangehen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!