Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Ich kann mich ja auch nicht in einem KFZ Tuning Forum darüber beschweren, wie viel Zeit und Geld man in seine Karre investiert.

Ich bin zwar in keinem Tuning Forum unterwegs aber im VW und Mercedes Forum und eigentlich auch recht autointeressiert aber deswegen fahre ich trotzdem nicht jede kleinste Strecke mit dem Auto.

Auch bin ich im Fotoforum unterwegs und ich kann auch ohne Kamera das Haus verlassen. Egal welches Forum, übertriebenes Verhalten nervt einfach.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Goyale und seine Schäden. Jetzt auch das Auto. :D

Anscheind bleibt wegen der Telekom kein Geld mehr fürs Auto über. Mit einem halbwegs gepflegten und modernen Fahrzeug bleibt man erst gar nicht liegen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich bin zwar in keinem Tuning Forum unterwegs aber im VW und Mercedes Forum und eigentlich auch recht autointeressiert aber deswegen fahre ich trotzdem nicht jede kleinste Strecke mit dem Auto.

Auch bin ich im Fotoforum unterwegs und ich kann auch ohne Kamera das Haus verlassen. Egal welches Forum, übertriebenes Verhalten nervt einfach.

und wenn du mit dem Auto fährst, dann eher mit einem eher teueren VW oder Mercedes anstatt mit einem vergleichweise günstigeren z.B. Dacia oder Kia?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von newage_02 Goyale und seine Schäden. Jetzt auch das Auto. :D

Ich habe seit Mitte 2015 Schäden ausschließlich am Auto :p.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Mit einem halbwegs gepflegten und modernen Fahrzeug bleibt man erst gar nicht liegen. :D

TÜV 1 Monat alt, Serviceheft vollständig (vor 9 Monaten die letzte Wartung).
    Die Mercedes A-Klasse ist allerdings jetzt 11 Jahre alt, aber nur 85.000 km gefahren.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Anscheind bleibt wegen der Telekom kein Geld mehr fürs Auto über.

Genau das ist das, was Du nicht begreifst:
    Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsmittel. Ein gutes Netz erleichtert meine Arbeit, so dass ich dann produktiver arbeite. Unter dem Strich habe ich mit dem "teuren" Vertrag mit Familie Heins mehr in der Tasche als mit Heino, der mich nur beim Arbeiten ausbremsen würde.

• Zitat

und wenn du mit dem Auto fährst, dann eher mit einem eher teueren VW oder Mercedes anstatt mit einem vergleichweise günstigeren z.B. Dacia oder Kia?

Die Beeinträchtigungen in der Benutzbarkeit gegenüber einen Premiumfahrzeug sind bei der billigen Karre geringer als bei einen billigen Netz. Dabei ist der Preisunterschied bei Fahrzeugen erheblich größer.

• Zitat

Ja, logo. Ich kann keinen Kia oder Dacia fahren, wenn wir keinen haben ;) Und nein, es ist auch keine Alternative. Ist aber auch völlig egal, denn ich schreibe ja nicht, dass süchtige Handyfreaks nur mit iPhones umherlaufen. Man kann auch mit einem Wiko dauerhaft online sein.

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Ge
    Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsmittel. Ein gutes Netz erleichtert meine Arbeit, so dass ich dann produktiver arbeite.

Arbeit ist nicht alles im Leben und du begreifst eben nicht, dass man nicht immer Netz haben muss. So wichtig ist hier niemand aber das hatten wir schon alles. Noch einmal kaue ich das Thema nicht durch.

• Sagt mal, spielt ihr hier allen ernstes immer noch Sandkasten? Irgendwann ist doch auch mal gut!

• Zitat

Original geschrieben von kalufra
    Schade um die User, die hier ernsthaft diskutieren möchten. Mir ist die Lust vergangen. Diesen Thread sollte man melden und schließen lassen.

Werdet mal erwachsen!

Bin ganz deiner Meinung.
    Aber scheinbar gibt’s hier im Forum keine Moderatoren bzw. Admins mehr?
    Einige Schreiberlinge hätten hier schon längst die letzte Verwarnung oder gleich eine Sperre verdient.
    Was man so an Beschimpfungen und Rechthaberei lesen muss ist eines Expertenforum nicht würdig.

kofferroland
    Die Telekom um Lichtjahre voraus, das ist ja sowas von übertrieben.
    Auch schon mal in den Sinn gekommen das Vodafone den nächsten Netztest gewinnt.
    Vodafone traue ich zur Zeit am ehesten das beste Netz zu, bei dem Werbeetat den sie haben. ;)

Telefonica hat trotzdem noch die meisten Kunden, auch wenn’s dir nicht passt und du so ein Quatsch von wegen inaktiver Prepaidkunden in Feld führst.
    Bei den leztzen Quartalszahlen waren bei o2 minus -89000 Prepaid -, aber plus +336000 Postpaid Verträge.
    Kannst du dir vorstellen wie die Zahlen durch die Decke gehen würden wenn o2 Netztests gewinnen würde? :D

• Vodafone und Netztest gewinnen, weil sie einen hohen Werbetat haben? Das widerspricht sich. Sie sollten mal lieber mehr Geld in den Ausbau stecken anstatt in die Werbung. Hier bei mir ist Vodafone schlechter als Telefonica. Mal sehen, wie es nach dem Konsolidierung aussieht, hier gibts nämlich noch immer 2 Netze.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• TEF gewinnt Neukunden nur über den billigen Preis.
    Anders ausgedrückt: Würden die Preise bei allen 3 Netzbetreibern identisch sein, hätte TEF sehr wenige Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!