Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Glaub. . was du willst. :D

Wenn du schon darum bettelst das nun so ein Spruch kommen musste.... will ich dich auch nicht enttäuschen. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich gebe zu, ein extremes Beispiel. Habe bewusst provoziert.
    Du siehst, wer von uns beiden Geld weniger für Mobilfunk zahlt und an anderer Stelle eben mehr davon hat und ja ich habe fast überall keine Probleme.
    Also kann ich es auch nutzen.Ich wäre doch ein absoluter Vollidiot, wenn ich dann bei rosa mehr zahlen würde. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Schade um die User, die hier ernsthaft diskutieren möchten. Mir ist die Lust vergangen. Diesen Thread sollte man melden und schließen lassen.

Werdet mal erwachsen!

• Zitat

Original geschrieben von kalufra
    Schade um die User, die hier ernsthaft diskutieren möchten. Mir ist die Lust vergangen. Diesen Thread sollte man melden und schließen lassen.

Werdet mal erwachsen!

Dieser Thread war von Anfang zum Provozieren ausgelegt.Bei solchen reißerischen Thread ist eine ernsthafte Diskussion eh unmöglich. :(

Fraenk mit I-Phone SE

• Das große Problem ist halt, das beide Parteien nicht akzeptieren können/wollen, das der andere mit seiner Wahl zufrieden ist.

Das hat so bisschen was von 80 Mio. Bundestrainern bei der EM/WM.
    Jeder weiß es besser, und keiner rückt auch nur einen Millimeter von seiner Meinung ab, oder akzeptiert einfach mal das der andere sich warum auch immer für etwas anderes entschieden hat.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Dieser Thread war von Anfang zum Provozieren ausgelegt.

Zumindest gehen die Threads schnell in die Richtung. Dazu sind auch Erfahrungen und Ansprüche zu verschieden. Einer macht halt immer den Anfang. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Genau, so ist es. :top:

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Dieser Thread war von Anfang zum Provozieren ausgelegt.Bei solchen reißerischen Thread ist eine ernsthafte Diskussion eh unmöglich. :(

War mir auch schon von Anfang an klar.

• Der Spot war 1 zu 1 ein Vorgriff auf die hiesige "ernste Diskussion":

https://youtu.be/2Q5azqPUBIw?t=4m47s

Spacko genießt ohne Handy die Aussicht in freien Zügen, die Fanboys haben kein Guthaben mehr und die Fangirls kein Netz... :D

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Und worauf willst du jezt hinaus?

Das ist dermaßen lächerlich von Spacko und Konsorten. Einfach mal zuzugeben, okay,
    Telekom ist das beste Netz in Deutschland.
    Kann doch sein das jemand dennoch O2 bevorzugt weil bei Ihm vor Ort das Preis Leistungsverhältnis seiner Meinung nach besser ist.

Jedem wie er will - aber ich kann doch nicht Tatsachen in Frage stellen, blos weil mir das Ergebnis nicht passt. Ihr könnt Euch grün und blau ärgern aber Telekom ist nun mal vorne und wird es auf viele Jahre bleiben ! Sorry, Telefonica wird auch dieses Jahr wieder im Netztest
    von Connect ein paar aufmunternde Worte bekommen, aber auch hier wird das Testergebnis über ganz Deutschland eine klare Sprache sprechen.

Da brauch ich kein Hellseher zu sein -

letzter Platz !

noch Ausreichend !

Setzen !

Versetzung gefährdet !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!