Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Deswegen untersuche ich gerade auch einen Deutschlandsim 5 Gigabyte Tarif mit monatlicher Kündbarkeit.
    Was es letztendlich wird, wird sich zeigen,ob ich zu Deutschland gehe oder frei bleibe. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• An meinem 11 Kilometer entfernten Arbeitsplatz gibt es seit ca. 8 Wochen kein mobiles Internet über o2! Telefonieren und Sms geht. Macht man den Live Check, wird angezeigt das eine Basisstation in der Nähe Einschränkungen meldet. (Seit 8 Wochen!)

Ruft man bei o2 an, wird man nur vertröstet und niemand weiß etwas. Ich finde, vorher war alles Ok! Hätten von E-Plus die Finger lassen sollen und gut wäre es gewesen!

Das da keinerlei Interesse besteht solche Sachen zu beheben, kann ich nicht nachvollziehen.

• Zitat

Aber ein Kampf gegen Windmühlen ist und bleibt eben schwer.

Klar ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Die Mehrheit ist nicht so vernagelt wie Du und kann die vielen Tests nur bestätigen, wo die Telekom als Testsieger hervorgeht.

Das Einzelergebnis interessiert hier nicht die Bohne - es kann nur über ganz Deuschland
    gemittelt bewertet werden.

Und selbst ohne jede Test steht fest - wer aus 2 schwachen Netzen im laufenden Betrieb ein Netz zusammenfriggelt der kann nur schlecht sein.

Der letzte Platz für Telefonica beweist das !

Und hört mir bitte bitte auf mit dem Geschwätz größte Kundenzahl. Solange keine einheitlichen Kriterien angelegt werden, ab wann ein inaktiver Prepaidkunde aus der Datenbank geschmissen wird sind diese Zahlen - im Gegensatz zum Netztest - Schall und Rauch !

• kofferroland
    Und worauf willst du jezt hinaus?

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    In einer Daimler-stadt wie Stuttgart kann man sich ziemlich sicher fühlen dass nix abgeschaltet wird zumindest nicht für lange. Deswegen sehe ich keinen grund nicht bei o2 zu bleiben.

Der Vertrag läuft seit über fünf Jahren, daher könnte es bald zur Neuausschreibung kommen.

Abschluss war Mitte 2011
    https://www.telefonica.de/fixe…obilfunk-grosskunden.html

Mal abwarten welche Pressemitteilung von Vodafone od. Telekom mitte des Jahres verkündet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Frage ich mich auch, scheint nur Hetze gegen o2 zu sein :rolleyes:

Er sagt nur seine Meinung und die Meinung anderer sollte man schon akzeptieren. Man muss natürlich nicht einer Meinung sein, das ist dann der feine Unterschied:)

Ich würde nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und einfach eine Spur lockerer damit umgehen. Nicht jeder Aussage muss gleich eine Hetze oder Provokation sein, die viele hier vorschnell reininterpretieren.

Ich würde mir wünschen, dass hier viel sachlicher diskutiert wird und weniger emotional. Man gewinnt hier leider den Eindruck, dass sich ein paar User nicht wirklich erwachsen verhalten. Es geht hier doch letztendlich nur um ein Mobilfunknetz...

• spacko
    Sehe ich auch so. Oder er wollte andeuten, dass wir dämlich sind, dass wir noch bei Telefonica sind.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von newage_02 Oder er wollte andeuten, dass wir dämlich sind, dass wir noch bei Telefonica sind.

Das würde ich niemals über andere sagen.

Du hast Doch selber (auf Dich bezogen) etwas von Schaden und Dachschaden gepostet:

Zitat

Original geschrieben von newage_02 Nicht nur Telefonica hat Schäden. Mancher Mobilfunknutzer hat sie auch.

Zitat

Original geschrieben von newage_02 @Goayle
    Eigentlich ist dein Hass eigentlich ein Zeichen für Dachschaden :p

Ich hasse auch keine Leute mit Dachschaden. Leben und leben lassen :top:.

• So, wie du dich hier gibst. Bezweifel ich, dass du die Wahrheit sagst. :flop:
    Eigentlich habe ich meine Aussage nicht auf mich bezogen, ich glaube auch dass du das verstanden hast.

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!