ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Fairerweise muss man aber dazu sagen, das es eine Momentaufnahme ist.
Und o2 hat ja wirklich bekanntermaßen gewaltige Flächen ohne 3G oder 4G, aber gut, das ist ein anderes Thema.
Es ist nur eine Momentaufnahme und es ist nur ein Ort in Deutschland.
Aber die Telekom-Freaks steigern sich in ihrem Wahn so sehr rein, dass ihr Netz allzeit und überall besser als andere Netz ist und zwar mit Abstand besser.
Goyale steigt sich im O2-Hass sogar so sehr rein, dass er alle O2-Verträge als "leistungslos" und die in diesen Verträgen gezahlten Grundgebühren pauschal als "Schaden" bezeichnet.
Anja Terchova behauptet das O2-Netz bestehe ausschließlich aus EDGE-Sendern.
Darum geht es! Den Telekom-Freaks ist die rosane Telekom-Werbung offensichtlich dermaßen zu Kopf gestiegen, dass sie schon gar nicht mehr klar denken können.
Andere, wie surfkiller20, glauben allen ernstes Telefonica müsse eine noch vom gekauften E-Plus eingeführte Prepaid-Option bis in alle Ewigkeiten anbieten.
Manchmal habe ich das Gefühl das hier ist kein Telefon-Treff, sondern ein Irrenhaus!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Im Vergleich zum europäischen Ausland sind alle 3 hier in Deutschland der letzte Schrott.
Der eine hat Mist-Tarife, der andere Mist-Netz und der andere hat irgendwie Mist-Tarif & Mist-Netz.
Ja sehr verallgemeinernd, ich weiß, aber es musste mal gesagt werden.
Sympathisch sind mir alle nicht.
Da ist viel wahres dran! Ich bin sehr froh, dass ich mit dem O2-Netz auskomme und sehe mit Sorge wie krass die Speedwerte im LTE-Netz in Mannheim und Heidelberg von einstmals 20 Mbit/s auf 1 bis 3 Mbit/s eingebrochen sind, seit Telefonica das E-Plus-LTE ausgeknipst hat und die Ex-Eplusler ins O2-LTE reingelassen hat.
Ich sehe mit Missfallen, dass O2 noch immer die Kunden zu oft im Stich lässt bei Problemen.
Ich beobachte mit Freude, dass Vodafone immer mutiger wird in Sachen hoher Datenvolumina und hoffe sie machen da weiter.
Und ich bin verbittert darüber, dass die Telekom noch immer der Bremsklotz der Nation ist, wenn es um zeitgemäße mobile Datentarife geht.
Am sympathisten ist mir derzeit Vodafone. Ich hoffe ihre Erfahrungen mit dem GigaCube und der 10GB-Aktion bei CallYa ermutigen sie zu einem Frontalangriff auf die Telekom. Sie haben das Geld und die Power diesem gierigen rosanen Konzern den Garaus zu machen und zu zeigen, dass ein gutes Netz keine Mondpreise kosten muss.