Na ja,so viele Ecken in Berlin werden es nicht sein. Denn in meinem letzten Kurzurlaub habe ich eigentlich immer nur vernünftiges Netz gehabt und ich bin kreuz und quer durch Berlin gefahren.
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Ich wollte es vorhin schon schreiben aber langsam habe ich keine Lust mehr. Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem. Kann in Mitte und Prenzalauer Berg jedenfalls nicht gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich wollte es vorhin schon schreiben aber langsam habe ich keine Lust mehr. Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem. Kann in Mitte und Prenzalauer Berg jedenfalls nicht gewesen sein.Es war unter anderem auch in Mitte. Der Bereich von der Haltestelle Memhardtstr. ganz besonders sowie am Hauptbahnhof.
-
Am Hauptbahnhof war ich auch. Kann mich aber nicht erinnern Probleme gehabt zu haben.
-
-
Verstehe, ich bin jetzt also wieder ein Lügner.
Wie schon bereits erwähnt, ich konnte keine Probleme feststellen.
Aber vielleicht laufe ich auch nicht rum, um extra nach Netzschwächen zu suchen.
Das überlasse ich Anderen. -
:top:
Manche scheinen das Gerät nur in der Hand zu halten, um irgendwo eine Schwachstelle zu finden. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Verstehe, ich bin jetzt also wieder ein Lügner.Sagt doch keiner. Sei nicht so traurig, das geht doch nicht gegen dich
-
Natürlich, sagt das keiner. Aber angedeutet wird es schon.
Warum soll ich traurig sein? -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Natürlich, sagt das keiner. Aber angedeutet wird es schon.
Eigentlich nicht, die Beiträge zeigen nur, dass der Hauptbahnhof ein Problempunkt war, oder vielleicht immer noch ist.Es sind eben Momentaufnahmen, wenn ihr an den betreffenden Orten Mal kurz vorbei schaut, dann dürft ihr deswegen aber nicht gleich von
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem.
UndZitatOriginal geschrieben von newage_02
Denn in meinem letzten Kurzurlaub habe ich eigentlich immer nur vernünftiges Netz gehabt und ich bin kreuz und quer durch Berlin gefahren.
schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!