Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und ich freue mich mit Dir über Deine zukünftigen ca. 100GB für ca. 25€, 24x. Denn jetzt nachdem Du von dem "geheimen" Angebot weißt, wirst Du es Dir ja sicherlich selber holen, weil es so toll ist :top:

Ist doch ein Super-Angebot, oder hast daran auch schon wieder was auszusetzen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist es besser wenn ich jetzt auch nur noch so ne Grütze raushaue? :rolleyes:

Dafür haust du halt hier teils andere Grütze raus. Macht es ja jetzt auch nicht besser. :D Ich meine wenn O2 doch so toll und ausreichend ist, mit den tollen 100 GB für 20€ Angeboten dann schlag doch zu ! Anstatt über einen Wechsel zur Telekom nachzudenken.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Du bist aber schon irgendwo das Spacko-Pedant in Magenta ;)

Nein, bitte stelle mich nicht auf eine Stufe mit Spacko007. Bitte alles, aber das nicht. Ich verneige mich auch mehrfach täglich in Richtung München (TEF Zentrale) :eek: :( :confused:.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dafür haust du halt hier teils andere Grütze raus. Macht es ja jetzt auch nicht besser. :D

Nur gut das du die Sachlichkeit in Person bist :rolleyes:

Zitat

Ich meine wenn O2 doch so toll und ausreichend ist, mit den tollen 100 GB für 20€ Angeboten dann schlag doch zu ! Anstatt über einen Wechsel zur Telekom nachzudenken.

Wo gibt es 100GB für 20€?
    Mir ist nur bekannt 40GB für 20€ :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Irgendwas um 100GB für irgendwas um 25€ klingen ja nicht schlecht. Will jeder haben. Aber wozu eigentlich :D?
    Und wie geschrieben ist das hoch riskant: Wenn die derzeit gut arbeitende Basisstation vom DSL-Ersatz in 3 Monaten offline geht oder nur noch 0,1 MBit/s liefert, sind über 500€ in die Tonne geworfen :eek:.

Natürlich klingt es als solches Angebot gut. Das wozu habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ansich reicht irgendwas zwischen 1 und 10 GB monatlich an Daten völlig aus. Außer natürlich man fällt in das Raster was Spacko007 hier anspricht und nix anderes macht. Der surfmobile scheint ja so ein Typ zu sein.... :D DSL/Kabel Internet Zuhause muss schon sein. Das hat dann doch noch eine ganz andere Qualität als Mobilfunk. Ich wollte nicht auf meinen VDSL50 Anschluß verzichten. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Wo gibt es 100GB für 20€?

Kontaktiere bitte z.B. Vodafrank. Der weiß, was es wo gibt, und wie er Dich 24 Monate lang glücklich machen kann :top:.

Zitat

Natürlich klingt es als solches Angebot gut. Das wozu habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ansich reicht irgendwas zwischen 1 und 10 GB monatlich an Daten völlig aus. Außer natürlich man fällt in das Raster was Spacko007 hier anspricht und nix anderes macht. Der surfmobile scheint ja so ein Typ zu sein.... :D DSL/Kabel Internet Zuhause muss schon sein. Das hat dann doch noch eine ganz andere Qualität als Mobilfunk. Ich wollte nicht auf meinen VDSL50 Anschluß verzichten. :top:

Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht, 100GB für 25€ als DSL-Ersatz zu nehmen, da wo kein DSL geht. Aber man schaut dann mega-dumm aus der Wäsche, wenn die eine notwendige Basisstation offline geht, oder immer mehr verstopft. Dann hängt man mit dem Vertrag rum. Niemand garantiert einem, dass die derzeitigen z.B. >10MBit/s auch in 3 Monaten noch verfügbar sind!

Wo natürlich DSL verfügbar ist, holt man sich als Erbsenzähler besser z.B. 150GB für 16€ im Monat (GMX DSL), mit einer garantierten Mindestverfügbarkeit.

• Zitat

Ansich reicht irgendwas zwischen 1 und 10 GB monatlich an Daten völlig aus.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Man zahlt 35€ und hat zu wenig Volumen
    -> Übel, weil dann die Drossel für den Rest des Monats um die Ecke kommt

2.) Man zahlt 20€ hat zu viel Volumen
    -> Egal, dann verfällt halt das "ungenutzte" davon, aber man wurde nicht gedrosselt

Was davon ist jetzt schlimmer?

Ergo: Man kann nie zuviel Volumen haben, zu wenig aber schon ;)

Zitat

Kontaktiere bitte z.B. Vodafrank. Der weiß, was es wo gibt, und wie er Dich 24 Monate lang glücklich machen kann :top:.

Gute Idee :top:

• @Goayle
    Habe aber einen 24 Monatsvertrag, hätte auch kein Problem wieder einen abzuschließen. :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @Goayle
    Habe aber einen 24 Monatsvertrag, hätte auch kein Problem wieder einen abzuschließen. :p

Was fällt dir nur ein, einen 24 Monatsvertrag beim "ausreichenden" Netz abzuschließen.
    Du hättest mal gefälligst auf Goyale & Friends hören sollen, dann wären dir die vielen "Netzschäden" auch erspart geblieben, und du hättest dir keinen Schaden von 2.784€ eingefangen.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @Goayle

Boah Newage, wie kannst du nur? 24 Monate o2 geht ja mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!