ZitatOriginal geschrieben von Goyale
StevenWort dagegen meckert über das schlechte Netz, wechselst aber nicht. Wege wurden ja aufgezeigt (einfach mal D1 Prepaid 1GB 10€ holen, manchen Traffic über die Hotspots mit automatischem Login abwickeln, Telefonie nach D2 und TEF über Calltrough oder SIP abwickeln).
StevenWort ist hier sozusagen eine Ausnahme.
Das Problem bei Steven ist und war schon immer, das er die Quadratur des Kreises will. Das geht nun mal nicht. Es gibt eben nur ein ich nehme billig mit schlechterem Netz oeer zahle eben das was das bessere Netz mehr kostet. Dafür ist er dann aich telefonisch ubd per Messenget etc erreichbar oder kann selbst die Dienste nutzen die er benötigt in der Situation. Aber offensichtlich ist das bei ihm ja nicht wichtig genug. Sonst würde er wechseln.
Allerdings ist das ganze bei vielen zu beobachten und hat jetzt nichts mit Mobilfunk ansich zu tun. Viele harren lethargisch in für sie unvequemen Sitiationen aus, obwohl sie eigentlich da raus wollen oder unzufrieden sind. Da frage ich mich ja dann schon, was denen wohl fehlen mag das es an konsequentem Handeln mangelt.