Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Jogo

Ich habe seit einem Monat richtig Probleme mit O2 und ärgere mich aktuell über ein absolut inakzeptables Verhalten des Onlinechats. I

VG
    Jo

Für die Problemlösung kann ich nur das O2 Forum auf der O2 Webseite empfehlen.

Für die Beschwerde...naja, vielleicht bekommst Du mal eine lauwarme Antwort nach einigen Wochen. Ich fürchte mal mit Beschwerden kannst Du inzwischen halb München tapezieren.
    (ist aber nur ein subjektiver Eindruck ;) )
    Facebook dürfte völlig überlaufen sein.

Echt interessant hier. Ein Religionsforum (falls es sowas gibt) könnte nicht festgefahrener sein :D
    Was ist bloß so schwer daran zu akzepzieren, dass für den einen Blau am besten passt, der zweite Rosa liebt, weil er in seinem Wirkungskreis die beste Verbindung hat und der Dritte mit Rot am besten klarkommt.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hier war ja noch ganz schön was los :eek:

Naja, sofern es nur 10€/Monat sind, ist es vielleicht noch verschmerzbar.
    Bei vielen dürfte es aber doch um einiges mehr sein als 10€, nur mal als Beispiel wäre es bei mir 30€/Monat, das finde ich schon eine ganz andere Hausnummer ;)

Aber ja, ich weiß das mit der Telekom alles etwas unkomplizierter funktioniert, war ja lange genug dort.

Naja 30€ / Monat, was kann man dafür groß machen?

Das ist nicht mal 1 Tankfüllung bzw. 5 Schachteln Zigaretten.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Naja 30€ / Monat, was kann man dafür groß machen?
    Das ist nicht mal 1 Tankfüllung bzw. 5 Schachteln Zigaretten.

Wie bitte? :eek:
    Also wenn man jetzt so denken würde dann ist nach 3 Tagen der Lohn weg.
    30€ hier, 20€ da und 50€ dort, das läppert sich.
    Ja was sind schon 30€? Was kostet die Welt? Wieso buchen wir nicht alle den 200€ XL Premium? :rolleyes:

Von der Theorie her stimmt zwar dein Vergleich, aber wenn man überall so denken würde, dann kommt man ja gar nicht klar mit der Kohle.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Für einige Leute scheint das Smartphone lebenswichtig zu sein. Den ganzen Tag glotzend auf das Teil verbringen ist das Lebensziel.

Das ist hier nunmal ein Mobilfunkforum, in welchem genau diese Leute rumhängen. Wenn es dir nicht passt, melde dich doch einfach ab und nerv uns hier nicht mit deinen Telefonica Weisheiten.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007

Bei Telefonie hat kein Anbieter ein Problem.

Und genau diese Aussage ist Schwachsinn und ein Grund warum ich weg bin von o2. Täglich brachen unterwegs die Gespräche ab und dann sag du mir nochmal das o2 mit Telefonie keine Probleme hat. Seit ich die Simkarte eines Wettbewerbers im Telefon habe,kann ich auch wieder ohne Probleme unterwegs telefonieren....Finde den Fehler !!!!!!

• Zitat

Wie bitte? :eek:
    Also wenn man jetzt so denken würde dann ist nach 3 Tagen der Lohn weg.
    Ja was sind schon 30€? Was kostet die Welt? Wieso buchen wir nicht alle den 200€ XL Premium? :rolleyes:

Von der Theorie her stimmt zwar dein Vergleich, aber wenn man überall so denken würde, dann kommt man ja gar nicht klar mit der Kohle.

Jetzt Übertreibst du aber ein wenig.

Richtige Knaller sind die Leute, die wegen 20€ Jahresersparnis! den Stromanbieter wechseln, dieser aber nur wegen irgendwelcher Dubiosen Prämien überhaupt so billig ist.

Und ich gönne mir den Luxus von 2 Wohnungen, Telekom DSL + Handy, ~300€ Diesel / Monat, Auto, Gas, Wasser, Strom. Dafür Rauche ich nicht und habe auch sonst keinerlei Laster oder teure Hobbys. Dazu noch ein Abo bei Sky, Netflix, Maxdome und Amazon Prime. Selbst wenn ich 30€ / Monat für Handy / DSL sparen würde, würde mir das genau NULL bringen. Die Summe Sparen? Bei dem riesigen Betrag und dem aktuellen Zinsniveau weiß man ja gar nicht wohin mit dem Ertrag :cool:

Auch ich muss mit dem Geld Haushalten, tue das aber bei anderen Dingen, die ein nennenswertes Sparniveau besitzen und nicht bei Kleckerbeträgen, von denen ich nichts merke.

So kaufe ich im Supermarkt, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Nutella :D ) Konsequent das Preisgünstigste Produkt. Lebensmittel sind in Deutschland dermaßen Billig, wozu für eine Pizza 2,99€ ausgeben, wenn der 3er Pack Pizzen für 2,29€ aus der gleichen Fabrik kommt und auch schmeckt? Bei sehr vielen Milch und Fleischprodukten ist es nicht anders.

Aber ich schweife ab :)

Jedenfalls kann und darf jeder gerne den für sich passenden Telekommunikationsanbieter wählen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, das Billig in diesem Bereich, leider sehr oft auch bedeutet, mit Kompromissen leben zu müssen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und genau diese Aussage ist Schwachsinn und ein Grund warum ich weg bin von o2. Täglich brachen unterwegs die Gespräche ab und dann sag du mir nochmal das o2 mit Telefonie keine Probleme hat. Seit ich die Simkarte eines Wettbewerbers im Telefon habe,kann ich auch wieder ohne Probleme unterwegs telefonieren....Finde den Fehler !!!!!!

Traurig das sich dies seit jetzt 2 Jahren noch nicht wirklich geändert hat :flop:

Denn das war der Hauptgrund für mich zu wechseln.

• Danke dir :-)))

P.S.: Ich war hier im TT vor Jahren eigentlich ein "O2-Fanboy" - Hallenser damals glaube ich E+.
    Es gibt KEINEN!!!! perfekten Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Jetzt Übertreibst du aber ein wenig.

Richtige Knaller sind die Leute, die wegen 20€ Jahresersparnis! den Stromanbieter wechseln, dieser aber nur wegen irgendwelcher Dubiosen Prämien überhaupt so billig ist.

Naja das wäre mir etwas zu extrem, aber bei 600 Euro im Jahr Differenz nur beim Posten Mobilfunk für mich und meinen Mann werde ich da schon etwas skeptisch.

Also da muss das teurere Produkt aber einen gewaltigen "Mehrwert" bieten

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Naja das wäre mir etwas zu extrem, aber bei 600 Euro im Jahr Differenz nur beim Posten Mobilfunk für mich und meinen Mann werde ich da schon etwas skeptisch.

Also da muss das teurere Produkt aber einen gewaltigen "Mehrwert" bieten

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Wenn man bedenkt, dass es in unserer ach so reichen Republik Menschen gibt, die mit etwas mehr als 600€ einen ganzen Monat auskommen müssen!

Meine Frau und ich sind seit ca. 20 Jahren O2-Kunden. Klar gab es in dieser Zeit kleinere Störungen - wo gibt es diese nicht!
    Wir zahlen zur Zeit ca. 126€ im Jahr für Mobilfunk, und das ist bei unseren kleinem Einkommen schon eine ganze Menge!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!