Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Schade, dass auch Du jetzt solche Netzschäden und viele andere Support-Anliegen hast, dass Du den Support so häufig kontaktieren musst :rolleyes:.


    Woanders läuft einfach alles nur störungsfrei.


    Wo ist denn dieses woanders?
    Ach auf der gesponserten Telekom-Karte von dir? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...


    Mein Gott, wie übertreibst du immer...


    Zitat

    Original geschrieben von ententreiber
    Meine 2 Cents.
    O2 hat sich ziemlich kaputtgespart. Wenn man im Problemfall keinen Ansprechpartner erreicht vergrault man sich seine Kunden.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die automatisierten Vorgänge ganz und gar nicht perfekt laufen.


    Das stimmt leider

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Dann hoffe ich für Dich, dass O2 nicht die Anzahl der Hotlinemitarbeiter abbaut, wenn es eh keine Probleme gibt. Nicht dass Du niemanden mehr zum Plaudern an der Hotline hast :( .



    Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...



    Was habe ich dich als arroganter T Fatzke verflucht.
    Jetzt bin ich selber von o2 zur Telekom gewechselt und lecker zufrieden. Alles funktioniert! Zwar nicht immer zu 100% perfekt aber 1000 mal besser wie bei o2. Und als ehemaliger E+ Kunde kann ich jetzt überall LTE nutzen. Und in der der Weltstadt Milte (2000 Einwohner bei Warendorf) geht sogar Internet plus Telefonie.
    Die ganzen Geiz ist geil Stevens und sonstigen Pfennigfuchser sollen ruhig weiter nörgeln. Ich zahle für den L 26,95€ mit Magenta 1 Vorteil und scheiße ( sorry ) auf O2. Denn wat nix kostet dat is nix! :top:
    Selbstverständlich hatte Goyale recht. Aber er müsste sich angewöhne seine Inhalte etwas anderes an den Mann oder die Frau zu bringen. ;) Denn 60 Minuten Wartezeit bei der Hotline ist Platz 1 Rekordverdächtig für O2. Aber im negativen Sinne!

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Keiner hier auf TT ist so wichtig als das er mehr als 30€ im Monat für Tarif+Handy bezahlen müsste.


    Und das weißt du ganz genau woher? :confused:
    Davon abgesehen werd ich den Verdacht nicht los, daß zwischen
    Dir und Spacko irgendeine Verbindung besteht.
    Bei der Geschwindigkeit, mit der Ihr Euch die Bälle zuspielt :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • meister


    Ganz ehrlich? Es freut mich wirklich das du jetzt zufrieden bist.
    Und das meine ich wirklich vollkommen ernst gemeint, ohne jegliche Ironie.


    Du meintest aber vermutlich auch den Magenta M im Magenta 1 Vorteil für 26,95€?
    Das ist o2 gewaltigen Nachholbedarf ist unbestreitbar, und ich habe auch kein Problem damit die Probleme zuzugeben und darüber zu schreiben :)
    Sonst würde ich schreiben wie Spacko007 wie es nie irgendwelche Probleme gibt ;)


    Nur eins lasse ich so nicht ganz stehen: Ich bin nicht Mr. Geiz-ist-Geil, sonst würde ich noch über meine 17€ nörgeln :D
    Ich habe für mich persönlich nur noch gewaltige Probleme damit, einen Sinn darin zu sehen jetzt 45€ für einen Magenta M ohne Smartphone hinzulegen. Ich finde das ist ein ganz schöner Haufen Geld.
    Nur Geiz-ist-Geil kannst auch du mir nicht unterstellen, es ginge nämlich noch günstiger (bspw. per o2 VVL ;) )

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Die ganzen Geiz ist geil Stevens und sonstigen Pfennigfuchser sollen ruhig weiter nörgeln.


    Warum muss man sich dafür rechtfertigen wenn man keine 50€ im Monat für einen Telekom-Vertrag hinlegt? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Und das weißt du ganz genau woher? :confused:


    Weil es einfach so ist. Oder habe ich etwas verpasst und wir schreiben hier mit Merkel und Steinmeier?

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Geld das im Netzausbau bei TEF fehlt!


    Ja, aber was kann ich denn dafür?
    Ich bin doch nicht als einziger dafür zuständig TEF das nötige Geld zu verschaffen, oder? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ja, aber was kann ich denn dafür?


    Lass dich nicht verrückt machen.
    Die wollen dich nur als Telekom Werbefigur für Telefon-Treff :cool:


    Deswegen versuchen die als das du zur Telekom gehst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ententreiber Trotz allergrößter Bedenken habe ich mich tatsächlich nochmal auf O2 eingelassen, da bei uns im Dorf DSL immer noch nicht machbar ist.
    Jetzt dödelt ein Wifi Router mit O2 Free vor sich hin und ich bin sehr zufrieden.


    Für Deine Anwendung würde selbst ich O2 Free für monatlich 5,99€ nutzen, sofern TEF lokal mit 3G anliegen würde.


    Tipp: Man kann den Traffic von der Free- Hauptkarte und den Multi-SIM`s (haben je 1 MBit/s) noch irgendwie bündeln. Es gibt dazu Anleitungen. Brauchst aber nen VPN dazu (also z.B. nen Kumpel mit ner FritzBox an VDSL), wohin Du allen Traffic tunneln musst. Da kommst Du über 1 MBit/s...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!