Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Geld ist nicht alles im Leben.

Aber ohne Geld ist Leben schwierig.

Zitat

Weil jeder alles möglichst Billig haben will.

Vielleicht weil man es möglichst billig haben muss, damit man über die Runden kommt?
    Sparweltmeister sind übrigens die Leute mit Kohle.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich bin jezt mittlerweile kreuz und quer durch die Republik gefahren und mich wird niemand mehr überzeugen können einen vielfach teureren Tarif abzuschließen. Sorry, für vielleicht gerade mal max. 14 Tage im Jahr, wo ich dann auch mal gebrauchen könnte, werde ich ganz sicher nicht einen Teurokom Tarif abschließen, wo ich dann jeden Monat höhere Ausgaben habe.

Wenn es nur 14 Tage mit Problemen gewesen wären. Ich habe ganze 3 Monate ausgeharrt! Es wurde nicht besser. Und wenn es gar nicht funktioniert, wäre selbst ein Preis von 1€ / Monat schon zu viel.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    ...werde ich ganz sicher nicht einen Teurokom Tarif abschließen, wo ich dann jeden Monat höhere Ausgaben habe.

Nein?
    Du hättest bestimmt gerne einen Telekom-Tarif, aber dir fehlt wohl die Kohle dafür? :cool:

Zitat

Ich habe ganze 3 Monate ausgeharrt! Es wurde nicht besser.

Hat das WhatsApp Video zu lange gebraucht um zu laden, oder was für Probleme? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Vielleicht weil man es möglichst billig haben muss, damit man über die Runden kommt?
    Sparweltmeister sind übrigens die Leute mit Kohle.

Ok dann erklär mir mal was ich mir durch die Monatlich ersparten 40€ (Gesamtersparnis wenn ich bei vergleichbaren Leistungen den Mobilfunk + DSL Anbieter wechseln würde) so machen soll? Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus. Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Ok dann erklär mir mal was ich mir durch die Monatlich ersparten 40€ (Gesamtersparnis wenn ich bei vergleichbaren Leistungen den Mobilfunk + DSL Anbieter wechseln würde) so machen soll? Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus. Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.

Man, hast du ein scheiß Auto wenn du ~300€ an Kraftstoff im Monat verbrauchst.
    Mit dem ersparten könntest dir ein modernes Spritsparendes Auto kaufen, nur so als Idee ;)

• Zitat

Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus.

Wow, was hast du denn für ein Auto? :eek:
    Also Kraftstoff ist bei uns im Monat ~40€ und volltanken ~50€ (Benziner).

Zitat

Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.

Okay, dafür geben mein Mann und ich dann schon eher so ~250€ im Monat aus.

Generell finde ich dennoch heftig wieviele die Preise der Telekom geil finden.
    Glückwunsch nach Bonn, ihr macht das auf jeden Fall richtig.
    Tipp: Vielleicht die Tarife nochmal um 10€ erhöhen, steigert den Profit für KfW und Schäuble weiter :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Wer mehr als 30€ für Handy ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :top:

Absolut. Ist dann Sucht und sollte vom Arzt behandelt werden.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort In diesem Sinne also kein direkter Widerspruch, und 35 Euro im Monat für einen mickrigen Magenta S ist in meinem Augen schon extrem überteuert, dabei bleibe ich :top:

Du begreifst es eben immer noch nicht,

-dass die Arbeitszeit vieler Leute mehr als den Mindestlohn kostet
    -dass Zeiteinsparung und gute Reputation Geld wert ist

Das interessiert Dich als Privatkunde alles natürlich nicht.

Beruflich ist es völlig egal, ob der Tarif monatlich 30€ mehr kostet, wenn dann alles fast immer optimal funktioniert.
    Beruflich kann man sich nicht gegenüber dem Geschäftspartner zum Vollhonk machen, z.B. indem die Gießkanne mitspricht, Anrufe abreißen oder nicht zustande kommen etc.

Und natürlich kann auch ein Tarif für monatlich 200€ mit Flatrates überall und weltweit extremen Sinn machen, wenn diese Features auch genutzt werden.

• Zitat

Klar kann man z.B. eine Waschmaschine für 299€ holen. Ich hatte mit diesen Maschinen nie Glück. Kurz nach Ablauf der Garantie / Gewährleistung irreparabel defekt. Die mit 899€ deutlich Teurere und wertigere Maschine, verrichtet jetzt 5 Jahre Ihren Dienst ohne zu murren.
    .

Ist doch völlig egal. Wir hatten 12 Jahre eine teure Miele und uns jetzt für eine günstige Bauknecht entschieden, wenn die nur 5 Jahre hält, ist es mir auch egal. Ich bin nicht mehr bereit viel Geld für materielle Dinge auszugehen.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Absolut. Ist dann Sucht und sollte vom Arzt behandelt werden.

So sieht's aus. :top: Kranke Spinner entmündigen und zwangspsychiatrisieren. Sofort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!