Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen


    Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider
    ... Aussage einer Bekannten: o2 ist ein Abzockverein, ich gehe zu WinSim, ...


    Da hat sie auch gleich ein anderes, besseres "Netz". (Ironie aus)

  • Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich sprach von 1&1-DSL, nicht von 1&1-Mobilfunk ;)


    Ich sehe einen Business MaMo L für 41,55€ netto + 7,89€ MwSt = 49,44€ im Monat.


    Musst halt auch erstmal berechtigt sein in einen Business-Tarif zu gehen ;)


    "Normale" Business Tarife kann man auch als Privatkunde bekommen, nur macht das wenig Sinn. Da fährt man mit den Privatkunden Magenta Mobil Tarifen und Magenta Eins besser.


    Um zb einen vergünstigten RV der Telekom nutzen zu können, ist es schon ausreichend sich bei der örtlichen Feuerwehr zu engagieren. Schon ist man dafür berechtigt.
    Oder man ist Ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig, um nur ein Beispiel zu nennen.


    Gibt ja noch andere Beispiele.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um zb einen vergünstigten RV der Telekom nutzen zu können, ist es schon ausreichend sich bei der örtlichen Feuerwehr zu engagieren. Schon ist man dafür berechtigt. Oder man ist Ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig, um nur ein Beispiel zu nennen.

    Die ganzen relativ freien Rahmenvertraege sind aber meist alle nicht so sensationell das es sich wirklich lohnen wuerde :(


    Ich will es mal nicht ganz ausschliessen aber mir waere keiner bekannt :(

  • Re: Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die ganzen relativ freien Rahmenvertraege sind aber meist alle nicht so sensationell das es sich wirklich lohnen wuerde :(


    Naja, muss ja nicht sensationell sein. Wenns aber den preislichen Abstand zu O2 etwas reduziert reichts doch schon. Hinzu kommt dann noch das bessere Netz. Dafür bin ich bereit, ab morgen gerne auch mehr zu bezahlen.

  • Kundenservice nicht mehr erreichbar, auf keinem Weg, Rechnungen werden zu hoch geschrieben, aber keiner erklärt warum. Mal im Ernst Freunde, wie soll man nun vorgehen? Gibts nur noch die Möglichkeit des Anwalts? Ich habe keine Lust minutenlang an der Hotline zu warten, nur um zu erfahren, dass alles ausgelastet ist und ich doch später anrufen soll, im Chat das selbe Verhalten.

  • Hat man "Aura" noch nicht aktiviert? - Ich dachte die Erreichbarkeit ist wieder hergestellt.. :flop:
    Ich würde falls noch nicht geschehen, versuchen über Facebook etwas zu erreichen.
    Gibt es da auch keine zufriedenstellende Reaktion, würde ich einen Brief/Fax/Mail direkt an die Geschäftsführung richten. - Das hat mir vor Jahren bei Vodafone als letztes Mittel weitergeholfen. :top:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee Mal im Ernst Freunde, wie soll man nun vorgehen? Gibts nur noch die Möglichkeit des Anwalts?


    Einfach mal weg von TEF gehen???

  • Wird definitiv der nächste Schritt sein, aber wollte eigentlich erst mein Geld zurückholen.

  • Also ehrlich: alle Punkte, die im Eingangspost genannt werden, sind nicht neu und teilweise sind einige Punkte in jüngster Zeit schon wieder verbessert worden. Warum also nun plötzlich so ein Aufmacher?


    Und nun auch noch das: ich frage es zwar nicht minütlich ab, aber in meinem Dunstkreis gib es durchweg positive Erfahrungen. Netz funktioniert, Rechnungen sind korrekt und pünktlich, Erreichbarkeit der Hotline ist gewährleistet, Shopmitarbeiter sind freundlich. Zudem sind hier unsere Verträge lecker rabattiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis also nahezu unschlagbar.


    Daß o2 eine Mitarbeiterfluktuation hat, ist mir als Kunde völlig schnuppe. Egal in welcher Hierarchieebene.


    Gruß aus Leipzig
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!