O2 schlechte Telefonie-Qualität auf der AB

• Insbesondere nutzt der erfahrene Telefon-treff.de User sowieso alle Netze und wäre mit wenigen Handgriffen wieder on air. ;)

So wichtig, dass ich jetzt an mehr als einen Netzbetreiber Geld bezahle, ist es mir nun auch wieder nicht.

• Insbesondere nutzt der erfahrene Telefon-treff.de User sowieso alle Netze und wäre mit wenigen Handgriffen wieder on air. ;)

die besorgen sich einfach eine Swisscom Karte ;-)

War vor Jahren tatsächlich meine Lösung, mittlerweile bin ich aber mit O2 sehr zufrieden. Vermutlich hat auch das Upgrade auf ein 5G fähiges Telefon einen großen Beitrag dazu geleistet. Meine sämtlichen Probleme sind verschwunden.

• Hab mir vor einigen Tagen mal wieder die kostenlose o2 Testkarte bestellt. Der eSIM QR Code kommt per Post. Das kann man sich doch nicht ausdenken…

Jeder andere Anbieter (Telekom, fraenk, Drillisch, Vodafone, SIMon) bekommt das online hin.😂

• Hab mir vor einigen Tagen mal wieder die kostenlose o2 Testkarte bestellt. Der eSIM QR Code kommt per Post. Das kann man sich doch nicht ausdenken…

Jeder andere Anbieter (Telekom, fraenk, Drillisch, Vodafone, SIMon) bekommt das online hin.😂

Verschickt die Telekom den QR-Code nicht auch per Post?

Das ist so, das ham wir schon immer so gemacht.

Ich war auch schockiert. ;)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Wenn er denn kommt, warte seit 14.03.24 auf Post

Bekam schon eine "Drohmail" ich möchte meine Sim aktivieren

• Das ist so, das ham wir schon immer so gemacht.

Ich war auch schockiert. ;)

Wenn man so Angst hat, dass da irgendwer komisches sich die Testkarte bestellt, dann soll man halt eine Verifizierung vorschalten. Wurde aber hier nicht gemacht, die IBAN hat gereicht.

Der Sinn einer eSIM ist mir Postversand eines QR Codes per Post aufjedenfall ziemlich dahin.

• Wenn man so Angst hat, dass da irgendwer komisches sich die Testkarte bestellt, dann soll man halt eine Verifizierung vorschalten. Wurde aber hier nicht gemacht, die IBAN hat gereicht.

Der Sinn einer eSIM ist mir Postversand eines QR Codes per Post aufjedenfall ziemlich dahin.

Auch das diese im O2 und Telekom Netz nur einmal aktivierbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!