Alles anzeigen(...)
Ich kann immer nur von meinen Eindrücken schreiben und hier in Köln ist o2 einfach mies,auch wenn hier alle immer gerne das Gegenteil schreiben.
Natürlich wohne ich in einem Mobilfunk Problem Viertel,dennoch ist fast überall in Köln wenn ich unterwegs bin (Neumarkt,Chorweiler, Ebertplatz,etc.)das Netz sehr oft komplett am Limit und man surft mit 2 Mbit/s.
Dann ist die Sprachqualität immer noch erschreckend im Vergleich zur Telekom,und bei der Telekom habe ich zusätzlich fast immer überall vollen Speed.
(...)
Ist meine Erfahrung der letzten Jahre.
Ich wohne auch in Köln.
Köln hat eine Fläche von 405km².
Der von dir beschriebene Stadtbezirk 'Chorweiler' besteht aus 12 Stadtteilen. Einer davon heisst auch 'Chorweiler' und hat eine Größe von 1,92 km².
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich keine brandschatzenden Horden von unzufriedenen O2 Usern. Auch beim letzten Aufenthalt in der Innenstadt nicht.
Klar, ich verstehe, dass man genervt ist, wenn individuell in der Wohnung/ Büro/ Straße das Handy nicht wunschgemäß funktioniert. Auch das ist Alltag in jedem Netz, irgendwo.
Aber die Headline: 'In Köln geht O2 nicht/ teilweise/ Lowquality' ist definitiv falsch.