Das freut mich für dich, dass du deinen (primitiven) Spaß hast. Sagt viel über dein Charakter aus über andere zu lachen. :flop:
Dabei machst du dich doch selbst ständig lächerlich mit deinen Hasstiraden. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das freut mich für dich, dass du deinen (primitiven) Spaß hast. Sagt viel über dein Charakter aus über andere zu lachen. :flop:
Dabei machst du dich doch selbst ständig lächerlich mit deinen Hasstiraden. :p
Hi,
mal eine Frage. Nutzt ihr Zahlung per Handyrechnung? Geht konkret um einen Einkauf im iTunes Store, also am iPhone. Ich bezahle damit mein 50GB iCloud Speicherkontingent (0,99€/Monat) und hier und da ein paar Apps.
Heute morgen kam von Apple die Meldung, dass meine Zahlungsdaten nicht OK sind und seitens o2 kommt auch wieder nur Müll, siehe hier und nachfolgenden Antworten darunter.
Habt ihr ebenfalls Probleme mit mobilem Bezahlen?
Rechnungen wurden von mir immer bezahlt und ich habe im Moment auf meinem o2 Rechnungskonto auch noch ein Guthaben von 8,02€, bin also mehr als im Plus und bezahlt und alles im Grünen Bereich und so weiter....
Grüße,
Jay
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
K.A. auf welche Antwort hier noch jemand wartet, aber mit aktuellen eigenen Netztests im O2-Netz kann ich leider nicht mehr dienen.
Und meine Schilderung über meine Konversion mit jemandem von O2 entspricht zu 100% der Wahrheit. Darüber lachen wir uns im Büro ab Montag noch tagelang scheckig ;).
Großkotzig, armselig, fast schon bedauernswert. Aber wenn die Kollegen offenbar zuverlässig übereinstimmen in Einstellung, Niveau, Humor und Verunglimpfung, dann hat man sich ja offenbar gesucht und gefunden.
Daß jemand schon lange mit O2 nichts zu tun haben will und nichts zu tun hat, aber ausschließlich bei O2 hier permanent am Ball ist, lässt schon tief blicken. Schon schade, daß der damalige Trennungsschmerz nach wie vor nicht abklingt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Großkotzig, armselig, fast schon bedauernswert. Aber wenn die Kollegen offenbar zuverlässig übereinstimmen in Einstellung, Niveau, Humor und Verunglimpfung, dann hat man sich ja offenbar gesucht und gefunden.
Daß jemand schon lange mit O2 nichts zu tun haben will und nichts zu tun hat, aber ausschließlich bei O2 hier permanent am Ball ist, lässt schon tief blicken. Schon schade, daß der damalige Trennungsschmerz nach wie vor nicht abklingt.
Komplett OT:
Vielleicht ist es wie im richtigen Leben und sie (o2) hat ihn verlassen. Jetzt tröstet er sich mit der Neuen (T-Mobile ) und kann den Schmerz nicht verwinden.
mr
Komplett OT:
Interessanter psychologischer Aspekt mit Trennungsschmerz und so ;).
Ich lästere über O2 mehr just for fun. Es ist interessant zu sehen, wie z.B. newage_02 sprachlich entgleist, wenn er die Beherrschung verliert :top:.
O2 bzw. TEF ist ja derzeit auch ein überaus dankbares Objekt zum Lästern, weil so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was falsch zu machen geht :D.
Wenn der O2-Chef öffentlich sagt "Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland", und real ist z.B. die Datenkapazität nur ein Bruchteil der Datenkapazität der Wettbewerber und O2 ist in Tests 2 Schulnoten schlechter als der nächste Wettbewerber, dann kann ich diese Steilvorlage nicht unkommentiert lassen ;).
Aus dem OT bin ich aber hier jetzt raus.
Dass jetzt laut jacboy bei ihm das Bezahlen bei einem absolut seriösen Anbieter über die Mobilfunkrechnung nicht mehr funktioniert, passt zu den anderen derzeitigen Defiziten von O2:
Wenn man Glück hat, funktioniert alles bei. Andere O2-User haben Pech.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jacboy
Hi,
mal eine Frage. Nutzt ihr Zahlung per Handyrechnung? Geht konkret um einen Einkauf im iTunes Store, also am iPhone. Ich bezahle damit mein 50GB iCloud Speicherkontingent (0,99€/Monat) und hier und da ein paar Apps.
Heute morgen kam von Apple die Meldung, dass meine Zahlungsdaten nicht OK sind und seitens o2 kommt auch wieder nur Müll, siehe hier und nachfolgenden Antworten darunter.
Habt ihr ebenfalls Probleme mit mobilem Bezahlen?
Rechnungen wurden von mir immer bezahlt und ich habe im Moment auf meinem o2 Rechnungskonto auch noch ein Guthaben von 8,02€, bin also mehr als im Plus und bezahlt und alles im Grünen Bereich und so weiter....
Grüße,
Jay
Habe auf diversen prepaid Karten immer Zahlung per handyrechnung genutzt und seitdem Wechsel von eplus zu o2 auch vermehrt Probleme.
Jahrelang immer alles damit gezahlt, plötzlich geht es nicht mehr oder nur noch mit zum Beispiel 12 Euro Limit pro Woche.antwort von o2 immer nur:da kann man nichts machen,das macht das System automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Sagt viel über dein Charakter aus über andere zu lachen. :flop:
Seid ihr o2 in Person? :eek:
Goyale macht sich lustig über o2, und nicht über euch.
Ich denke auch Begriffe wie Hasstiraden sind eher wenig zielführend.
Das irgendwas massiv nicht stimmt bei o2 ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Ich hatte heute erst wieder 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis die mittlerweile nicht mehr warten wollen bis o2 mal irgendwas an funktionierendem Datennetz hinstellen will.
Also wenn das selbst die letzten mittlerweile mitbekommen, dann muss doch was dran sein?
Klar, es mag Orte/Regionen geben da läuft es, aber in der Masse ist o2 irgendwie doch ziemlich schwach, sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Abdeckung her
Ne, du verwechselst etwas. In der Masse läuft es und bei ganz wenigen Ausnahmen gibt es kleinere Probleme.
Ich war heute in Magdeburg und in Wolfsburg. War dort mit o2 zum ersten Mal und es lief perfekt, was will man mehr?
Musst du Spacko immer als Lügner darstellen?
/Edith
Mist, er war schneller.
Obwohl er sein Handy eigentlich nie nutzt, und natürlich auch nicht süchtig ist 😚.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ne, du verwechselst etwas. In der Masse läuft es und bei ganz wenigen Ausnahmen gibt es kleinere Probleme.
Komisch warum dann die meisten sich sehr negativ zu Wort melden, auf allen möglichen Plattformen.
Aber gut, wenn es bei dir immer alles läuft, dann herzlichen Glückwunsch dazu :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!