Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Was interessiert mich Facebook? Warum soll ich mir das Geheule durchlesen? Um festzustellen, dass das entweder gelogen oder übertrieben ist?

Wie mit dem Bielefeld Artikel?

Auf Facebook wird grundsätzlich nur gehetzt und beleidigt.

Da tummeln sich hauptsächlich AfD Anhänger, Wutbürger und besorgte Bürger - kein Wunder, dass es da so abgeht.

Heiko Maas wird dem ganzen ein Ende setzen. Volle Härte des Gesetzes für Internethass! :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von Spacko007
    Was interessiert mich Facebook? Warum soll ich mir das Geheule durchlesen? Um festzustellen, dass das entweder gelogen oder übertrieben ist?

Klar Telefonica hat keine Probleme. Es läuft alles perfekt. Ich halte mich ja normalerweise zurück was O2 angeht. Aber ich glaube du (Spack007) hast genau so einen Realitätsverlust wie der Artikel auf Teltarif.

Man will einfach seine Kunden beruhigen und bei der Stange halten, wie unser Politiker es ja auch tun

Ich denke in 2 Jahren wissen wir mehr, aber ganz ehrlich da wird nicht viel kommen. Doch eins wird kommen und zwar Probleme wie Netzüberlastung und 2020 der Gau wenn die 2100 Frequenzen wegbrechen.
    Ich persönlich kann mich mit dem Spielzeugnetz von o2 nicht anfreunden, bin aber trotzdem froh das es o2 gibt weil sonst TM und VF was die Preise betrifft komplett abdrehen würden.

Schönen Tag alle und immer guten Empfang (egal in welchem Netz)

• Bringt mich mal schnell jemand auf den neuesten Stand...

Hat TEF keine 2100er Frequenzen mehr über 2020 hinaus ersteigert?

• Telefonica hat derzeit 35 MHz gepaartes 2100 MHz Spektrum (das ungepaarte Spektrum ausser acht gelassen) und somit mehr als die Mitbewerber zusammen.

Wieviel Telefonica da langfristig behalten wird ist fraglich, weil ein Teil der Frequenzen in den naechsten Jahren neu vergeben wird.

• Von den insgesamt 12 Blöcken hat TEF 3 und VF 1 sicher bis 2025. Die anderen 8 werden für 2020 neu verteilt.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Telefonica hat derzeit 35 MHz gepaartes 2100 MHz Spektrum (das ungepaarte Spektrum ausser acht gelassen) und somit mehr als die Mitbewerber zusammen.

Wieviel Telefonica da langfristig behalten wird ist fraglich, weil ein Teil der Frequenzen in den naechsten Jahren neu vergeben wird.

Ich tippe auf Vodafone&Telekom 15MHz - Telefonica 10MHz. Oder wenn es sehr teuer wird Vodafone&Telekom jeweils 20MHz.

• Wenn Herr Haas schon seinen Vornamen ändert... :D

http://www.chip.de/news/O2-Che…in-Problem_114194879.html

• Die Website http://www.chip.de ist ein Objekt der CHIP Digital GmbH, München. CHIP Digital GmbH ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media.

Keine weiteren Fragen. ;)

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!