Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Man, hast du ein scheiß Auto wenn du ~300€ an Kraftstoff im Monat verbrauchst.
    Mit dem ersparten könntest dir ein modernes Spritsparendes Auto kaufen, nur so als Idee ;)

Ich fahre im Jahr auch meine 40tkm. Nicht umsonst telefoniere ich ca. 600 Minuten / Monat aus dem Auto heraus. Und das hat seit meinem Wechsel wieder wunderbar funktioniert. ;)

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Du begreifst es eben immer noch nicht

Ich glaube du begreifst nicht, das ich das seit Jahren begriffen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale Beruflich ist es völlig egal, ob der Tarif monatlich 30€ mehr kostet, wenn dann alles fast immer optimal funktioniert.
    Beruflich kann man sich nicht gegenüber dem Geschäftspartner zum Vollhonk machen, z.B. indem die Gießkanne mitspricht, Anrufe abreißen oder nicht zustande kommen etc.

Wir reden hier von Privatkunden, und du kommst wieder mit Mr. Business-Wichtig um die Ecke :rolleyes:

Als Geschäftskunde ist es eh scheiß egal,
    1.) haben die eh oft Sonderkonditionen
    2.) können die es von der Steuer absetzen
    3.) ist denen 50€ mehr oder weniger egal.

Aber wir reden hier von Privatkunden

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    So sieht's aus. :top: Kranke Spinner entmündigen und zwangspsychiatrisieren. Sofort!

Gut erkannt. Besser freiwillig eine Entziehung machen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Wir reden hier von Privatkunden, und du kommst wieder mit Mr. Business-Wichtig um die Ecke :rolleyes:

]

Wenn die den Kram privat bezahlen müssten, würden die auch niemals solche überteuerten Mistverträge abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Aber DU hast voll den Durchblick :rolleyes:

Mr. Wichtig braucht das doch als Statussymbol und er muss ja überall damit spielen arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    So sieht's aus. :top: Kranke Spinner entmündigen und zwangspsychiatrisieren. Sofort!

Alle im T-Punkt einsperren und rosa magenta anmalen.
    Und nicht mehr gehen lassen bevor sie einen Magenta XL Premium abgeschlossen haben :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Gut erkannt. Besser freiwillig eine Entziehung machen.

Pathologisierungen anderer Verhaltensweisen als der eigenen, zeichneten schon immer freiheitlich-demokratisch grundgeordnete Staaten und ihre Bürger aus. :)

• Stopp, zurück zum Thema bitte!

Hallo in die Runde!

Sorry, aber die letzten Seiten voller Geschichten über die "persönliche Investitionspolitik" hätte man echt vermeiden können.

Es sollte bekannt sein, dass Das, was für den einen Gold ist, im Extremfall für den anderen der größte Mist sein kann. Die Menschen sind nun mal extrem verschieden. Und nicht selten noch verschiedener, als wir zu denken wagen.

Es wäre schön, wenn hier ein sachlicher Austausch stattfinden könnte, anstatt eines persönlichen.
    Danke!

Jetzt war ich selbst etwas offtopic. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!