Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Schwärm deinen Sandkastenfreunden davon vor. Diese Vergötterung irgendwelcher beknackten Tests ist noch dümmer als die Verehrung der Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Die ganzen Telekom-Fanboys müssen halt ihre zu kleinen *** durch ihre überteuerten Tarife kompensieren.
    Da kommt dann sowas heraus wie dieser Thread hier.

Immerhin kommen von den Telekom-Fanboys keine Beleidigungen, so wie du sie jetzt auch loslässt. Aber das passiert wenn einem die Argumente ausgehen.

Mein spezieller Freund Spacko Antwortet ja auch nicht auf meine einfachen Fragen und versucht erst gar nicht seine Widersprüchlichen Aussagen zu revidieren, nein er Beleidigt einfach nur.

Und kommt jetzt ja nicht mit irgendwelchem Geschwubbel, das steht hier im Forum Schwarz auf Grau!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01 Lass mich raten, ansonsten lässt dich keine ran oder warum musst du ins Freudenhaus gehen ? :D

newage_o2 ist doch mit einem ausreichenden Netz zufrieden.
    Dann ist er sicherlich auch mit einer "ausreichenden" Freundin zufrieden. Auf diesem Level wird sich jemand finden, so dass er nicht ins Freudenhaus gehen muss.
    Andere Leute hier akzeptieren nur sehr gute Freundinnen :D.

(Sorry, die Steilvorlage von newage_o2 musste ich nutzen ;) ).

• Langsam wird es echt lächerlich, manchmal macht es auch den Eindruck als würden hier weniger Leute diskutieren als es auf den ersten Blick aussieht...

• Ich habe jetzt einen darum gebeten, diesen Thread schließen zu lassen, da er fast ausschließlich aus OT besteht und man hier nicht vernünftig miteinander umgeht.

Schreibt Euch doch bitte Eure persönlichen Beleidigungen usw. per PN, aber lasst hier die anderen User sachlich und konstruktiv diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    newage_o2 ist doch mit einem ausreichenden Netz zufrieden.
    Dann ist er sicherlich auch mit einer "ausreichenden" Freundin zufrieden. Auf diesem Level wird sich jemand finden, so dass er nicht ins Freudenhaus gehen muss.

(Sorry, die Steilvorlage von newage_o2 musste ich nutzen ;) ).

Scheinbar meinst du nicht nur beim Netz alles besser zu wissen. das erstreckt sich wohl auf jede Lebenslage.

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Meinen Glückwunsch,
    euch scheint die Telekom so zu beglücken, da braucht ihr wohl schon keine Freundin mehr.
    Eben Premiumservice alles aus einer Hand.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02 Scheinbar meinst du nicht nur beim Netz alles besser zu wissen. das erstreckt sich wohl auf jede Lebenslage.

Wenn Du solche Steilvorlagen lieferst, und hier z.B. auch etwas von Dachschaden etc. postest, dann musst Du auch Gegenwind vertragen (vertrage ich auch).

Zitat

Original geschrieben von newage_02 Meinen Glückwunsch,
    euch scheint die Telekom so zu beglücken, da braucht ihr wohl schon keine Freundin mehr.
    Eben Premiumservice alles aus einer Hand.

:D

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Langsam wird es echt lächerlich, manchmal macht es auch den Eindruck als würden hier weniger Leute diskutieren als es auf den ersten Blick aussieht...

Zumindest ich poste hier nur mit 1 Nickname (Goyale).

• Dito, ich habe mich revanchiert. ;)
    Im Übrigen fand ich deinen Beitrag amüsant. :D

Aber sorry, so wie du hier auftrittst, gewinne ich nun mal den Eindruck, dass dir die "Netzschäden" zu Kopf gestiegen sind. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Mein spezieller Freund Spacko Antwortet ja auch nicht auf meine einfachen Fragen und versucht erst gar nicht seine Widersprüchlichen Aussagen zu revidieren, nein er Beleidigt einfach nur.

Wo habe ich beleidigt?

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wo habe ich beleidigt?

Merkst du es nicht, wenn du andere permanent als Süchtige Titulierst?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!