Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Das ist meine Ansicht und rmeine Beobachtung. Ich weiß, dass es hier Andere gibt, die viel kritischer sind als ich.
    Dann muss eben woanders mehr bezahlt werden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ja, aber vom PC aus. Längere Texte schreibe ich nicht am Tablet oder Smarty,dass ist mir zu umständlich.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich finde diesen Thread und den BASE GO Thread gerade sehr amüsant. Da braucht man kein Netflix und sonstiges Stubenhockergedöns. Ich habe den Samstag damit verbracht bei schönstem Wetter in Kehl die Eröffnung der grenzüberschreitenden Straßenbahn nach Straßburg zu feiern und lese nun amüsiert wie die o2-Hasser hier ihren Dampf ablassen. Das ist echt lustig. Das sind Leute, die echt absolut keine Probleme im Leben haben. ;-)
    Im Base Go Thread wollen ein paar Freaks ernsthaft gegen die Kündigung einer PrepaidOption durch o2 vor Gericht ziehen. Das kann noch eine sehr lustige Komödie werden. Bin mal gespannt wie viel Geld die Leute da verbrennen werden und durch wie viele Instanzen sie gehen. Warum eine einfach Lösung nehmen, wenn es auch kompliziert geht.

Also macht weitere so! Ich schau abends nach Ausklang eines erfüllten Tages im realen Leben gern in dieses Haifischbecken rein und ziehe mir die nächste Folge der "ich-hasse-o2-show" rein. Macht weiter so! :-))

Einen schönen Sonntag noch!

• Schon mal überlegt warum Hass ensteht?
    Beispielsweise wenn ich für Leistung bezahle und diese nicht erhalte.
    Wenn man 15 Jahre zurück blickt zieht es sich wie ein roter Faden durch die O2 Geschichte.
    Beispiele:
    Nebenleistung
    D1 Roaming Abschaltung ohne ausreichenden O2 Ausbau.
    Netzausfälle die nicht behoben werden.
    Funkmasten die einfach ohne Ersatz abgeschaltet werden.
    Mangelnder Ausbau in der Fläche.
    Überlastetes Netz
    Keine erreichbare Hotline
    Versprechen die nicht eingehalten werden. (VVL als E-plus Kunde kann jetzt überall 4G nutzen)
    Beim Netzumbau werden Sender über 3 Monaten ohne Ersatz stillgelegt bevor sie wieder laufen.
    Warum kann O2 nicht Probleme lösen? Beispielsweise Kunden die Überhaupt nicht klar kommen aus dem Vertrag lassen. Oder bei Base Go eine andere Lösung finden. Denn derjenige der 50GB benötigt ist mit Sicherheit auch bereit etwas mehr zu zahlen. O2 kann nur streichen, kürzen, verschlechtern oder kündigen. Auf Kunden zugehen und Probleme lösen geht einfach nicht. Leider!

Ich möchte den O2 Lover mal sehen wenn er zur Tankstelle fährt und soll für 50 Liter Super zahlen obwohl er nur 25 Liter im Tank einfüllt wurden. Ich bin fest davon Überzeugt das dann Vollalarm mit Achterbahn ist.
    Nur O2 can do! Und das ist dann noch OK? Für mich gilt der Grundsatz: "Wer Lügen und Betrügen spielt erzeugt Hass!"
    Und Nebenleistungen bewirken das Gleiche!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich finde diesen Thread und den BASE GO Thread gerade sehr amüsant. Da braucht man kein Netflix und sonstiges Stubenhockergedöns. Ich habe den Samstag damit verbracht bei schönstem Wetter in Kehl die Eröffnung der grenzüberschreitenden Straßenbahn nach Straßburg zu feiern und lese nun amüsiert wie die o2-Hasser hier ihren Dampf ablassen. Das ist echt lustig. Das sind Leute, die echt absolut keine Probleme im Leben haben. ;-)
    Im Base Go Thread wollen ein paar Freaks ernsthaft gegen die Kündigung einer PrepaidOption durch o2 vor Gericht ziehen. Das kann noch eine sehr lustige Komödie werden. Bin mal gespannt wie viel Geld die Leute da verbrennen werden und durch wie viele Instanzen sie gehen. Warum eine einfach Lösung nehmen, wenn es auch kompliziert geht.

Also macht weitere so! Ich schau abends nach Ausklang eines erfüllten Tages im realen Leben gern in dieses Haifischbecken rein und ziehe mir die nächste Folge der "ich-hasse-o2-show" rein. Macht weiter so! :-))

Einen schönen Sonntag noch!

Jetzt titulierst du mal eben andere Nutzer als Stubenhocker... :flop:

Ich habe mich Samstag, bei sehr durchwachsenem Wetter, Vormittags im Garten ausgetobt und Nachmittags dann erst 2. Liga und 1.Liga draußen geschaut. Sky Go + Dayflat machen es möglich.

Und das du es lächerlich findest das User gegen die Kündigung vorgehen zu wollen:

Im Rahmen der Umstellung bekam man per SMS mitgeteilt: Es ändert sich nichts.

Glatt gelogen. Und das sich einige User eben nicht weiter belügen und vertrösten lassen wollen, leuchtet scheinbar nicht jedem hier ein.

Wie dem auch sei:
    Auch von mir: Schöner Sonntag noch. Diesen werde ich wieder im Stadion in Hannover verbringen und evtl. noch einen Abstecher auf das Frühlingsfest machen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    [...]
    Bin mal gespannt wie viel Geld die Leute da verbrennen werden und durch wie viele Instanzen sie gehen. Warum eine einfach Lösung nehmen, wenn es auch kompliziert geht.
    [...]

Herrlich , möchte der blöde Mob doch tatsächlich nicht die immer wieder ostentativ
    vorgekaute Datensnack-Lösung mit 24-Monats-Vertrag, sondern lieber das ihm
    zustehende Internet-Plus-Paket einfordern, und schon wird der Herr knatschig.
    Einfach köstlich :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    und schon wird der Herr knatschig.

Und beleidigend...Im Base go Thread durften sich die User von ihm auch schon als Schmarotzer betiteln lassen.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Schon mal überlegt warum Hass ensteht?
    Beispielsweise wenn ich für Leistung bezahle und diese nicht erhalte.

Nein, sowas ist sicherlich ärgerlich aber noch lange kein Hass. Wenn ich unzufrieden bin, dann wechsel ich denn Anbieter und heule nicht pausenlos in Foren rum.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Auch von mir: Schöner Sonntag noch. Diesen werde ich wieder im Stadion in Hannover verbringen und evtl. noch einen Abstecher auf das Frühlingsfest machen.

Da bin ich heute auch. Hoffentlich bekommt Düsseldorf richtig eins auf den Sack. Bin gespannt, wie das o2 Netz ist, bestimmt wieder einwandfrei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!