Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Nur weil man ein Auto hat, muss man nicht zum 100 Meter entfernten Supermarkt fahren. :rolleyes: So ist es auch mit dem Smartphone, nur weil ich so ein Teil habe, muss ich nicht 24 Stunden das Gerät in der Hand haben.

Eine "wichtige" WA Nachricht könnte man auch später beantworten aber ich denke die Sucht ist stärker.

• Verdammt nochmal, Spacko, geht es dir wirklich noch gut?

1) redet niemand von 24h am Tag - kennst du nur extreme?
    2) es geht nicht ums später beantworten - man weiß ja nicht mal das etwas ist
    3) schon mal auf die Idee gekommen das irgendwas wichtiges sein könnte?
    4) wieso muss jede Nutzung am Smartphone in Frage gestellt werden?
    5) Tolles Netz wenn es nicht funktioniert, oder?
    6) Du weißt scheinbar gar nicht was eine Sucht ist?

Also du bezahlst gerne Geld, für etwas das nicht funktioniert? Freut mich, dann bist du bei no2 völlig richtig aufgehoben :top:
    Keine Worte mehr zu so einem Schwachsinn.
    Was habe ich auch den ungeheuerlichen Anspruch mein Smartphone benutzen zu wollen? Ich sollte mich schämen :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nein, bezahle nicht gerne für Dinge die nicht funktionieren aber da kann ich auch nicht mitreden :D

Zitat

3) schon mal auf die Idee gekommen das irgendwas wichtiges sein könnte?

Dafür gibt es Telefonie.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

1) redet niemand von 24h am Tag - kennst du nur extreme?

Ich? Nö!
    Aber ich sehe die Süchtigen jeden Tag. Egal ob es im Fitnessstudio ist, beim Autofahren, während dem Einkaufen, auf dem Rad oder beim Essen im Restaurant. Immer das Mistgerät in der Hand.

Gestern beim Imbiss war auch eine Familie mit ihrer Tochter, die hatte das Smartphone auch in einer Tour in den Händen. Dass die Eltern dazu nicht einmal was sagen aber wahrscheinlich schon selber so anhängig.

• Lieber Steven, auch wenn ich Spackos Ansicht nicht immer teile, solltest du dir überlegen, ob Telefonica der richtige Netzbetreiber ist.

Ich bin ehrlich gesagt bei Dingen, die mir nicht passen, scheinbar viel konsequenter als du und wenn mich Telefonica so stören würde wie bei dir , wäre ich schon lange weg.

Aber ich finde es ehrlich ziemlich müßig zu lesen, wie "besch..." du das Netz findest, aber dich aber auch nicht aufraffen kannst, zu wechseln.
    Aber da kenn ich genug Beispiele in meinem Bekanntenkreis wo das teilweise noch extremer ist.

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber bei Dingen die mich so extrem stören wie bei dir, wäre ich schon lange mit meiner Geduld am Ende gewesen und hätte gewechselt.

Du solltest langsam mal eine feste Entscheidung fällen und dazu auch stehen, oder du probierst eine Zweismarty-Lösung aus, vielleicht taugt bei dir das 3G-Netz von der Teurokom was und du kannst dir womöglich eine vernünftige Netzabdeckung mit immer noch fairen Preisen basteln. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Umbenennung Threadtitel

Wenn ich die letzte Seite so durchlese sollte man den Threadtitel mal ändern.

Von "Was ist mit o2 los?" in "Was ist nur mit den Usern los?"

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Nein, bezahle nicht gerne für Dinge die nicht funktionieren aber da kann ich auch nicht mitreden :D

Eigentlich müsstest du dich doch da am besten auskennen als o2-Fan oder? ;)

Zitat

Dafür gibt es Telefonie.

Nicht jeder will einem direkt per Anruf auf den Sack gehen.
    Man rechnet ja auch nicht damit das der andere o2 hat, also ständig offline ist.

Zitat

Ich? Nö!
    Aber ich sehe die Süchtigen jeden Tag. Egal ob es im Fitnessstudio ist, beim Autofahren, während dem Einkaufen, auf dem Rad oder beim Essen im Restaurant. Immer das Mistgerät in der Hand.

Wenn das Sucht ist, dann ist es bei mir noch nicht so schlimm.
    Sehe aber nichts verwerfliches daran im Fitness-Studio oder als Beifahrer mal das Handy in der Hand zu haben.
    Beim Einkaufen habe ich das Handy immer in der Hand, weißt auch wieso? Da ist unser über Google Notizen erstellte Einkaufszettel drauf :D

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Lieber Steven, auch wenn ich Spackos Ansicht nicht immer teile, solltest du dir überlegen, ob Telefonica der richtige Netzbetreiber ist.

Da hast du nicht ganz unrecht.
    Vermutlich ist Telefonica für mich trotz meiner recht geringen Erwartungen nicht mehr der "richtige" Anbieter :(

Zitat

Ich bin ehrlich gesagt bei Dingen, die mir nicht passen, scheinbar viel konsequenter als du und wenn mich Telefonica so stören würde wie bei dir , wäre ich schon lange weg.

Ich bin in der Hinsicht wirklich nicht mehr konsequent, das stimmt leider :(
    Aber gut, das ist dann natürlich eine Sache die ich mit mir ganz persönlich ausmachen muss.

Ich wollte nur mitteilen das halt gestern eine Störung darin bestand, mit o2 den ganzen Abend offline zu sein. :top:

• Das Smarty hatte ich bei meinem Berlin-Urlaub auch ständig in der Hand.
    Ich habe damit ständig Informationen abgefragt, Google-Maps benutzt und die Haltestellen kontrolliert.
    Im Grunde habe ich das Smarty, als Navi, Kompass , Computer und Fotoapparat benutzt und zum Erstaunen mancher User. Ich hatte sogar ständig Netz, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder als Lügner angesehen werde. :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Eigentlich müsstest du dich doch da am besten auskennen als o2-Fan oder? ;)

Inwiefern? Bei mir funktioniert es eigentlich immer. Habe da keine Probleme.

Zitat

Man rechnet ja auch nicht damit das der andere o2 hat, also ständig offline ist.

Ich erreiche immer jeden. Bei mir im Umkreis sind fast 90% bei o2. Sollte ich mal keinen erreichen, ist das kein Weltuntergang. Entweder versuche ich es noch einmal oder derjenige meldet sich.

• Zitat

Das Smarty hatte ich bei meinem Berlin-Urlaub auch ständig in der Hand.
    Ich habe damit ständig Informationen abgefragt, Google-Maps benutzt und die Haltestellen kontrolliert.
    Im Grunde habe ich das Smarty, als Navi, Kompass , Computer und Fotoapparat benutzt

Man bist du süchtig :eek:
    Solltest mal in Spacko's Suchtberatung gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!