ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich dachte das sollte sich längst gebessert haben?
Im Mobilfunkbereich auf jeden Fall. Sowohl Chat als auch Hotline waren innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Ein Trauerspiel (und das fanden die Mitarbeiter, mit denen ich sprach genau so) ist jedoch noch immer die DSL-Hotline. Nach über einer Stunde Wartezeit hatte ich allerdings einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe, der sich zuerst für meine Geduld bedankte und sich im zweiten Satz für die Zustände (die er ja nicht zu verantworten hat) ehrlich entschuldigte.
Btw: Ich musste im Zusammenhang mit den Anrufen bei TEF auch bei Big T anrufen und wurde nach Eingabe der obligatorischen Daten darauf hingewiesen, dass ich derzeit über 20 Minuten warten müsste und ob ich nicht einen Rückruf in Anspruch nehmen mag. Dieses kundenfreundliche Angebot habe ich gern wahrgenommen - die Ursachen und Inhalte der Anrufe bei Big T waren jedoch alles andere als kundenfreundlich, wären an dieser Stelle allerdings offtopic, fügen sich jedoch in eine Reihe von ähnlichen Vorfällen ein.