Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Nein, kann nicht sein.
    Das ist gefaked.
    So etwas ist bei Telefonica schlicht unmöglich.
    Gibs zu, du hast in Wirklichkeit einen Telekom-Netztest gephotoshopt. ;)
    Mach doch Goyale sein Weltbild nicht kaputt.
    Schließlich braucht er doch seinen Halt im Leben.Auch wenn es der Hass auf Telefonica ist. ;)

http://www.speedtest.net/my-result/i/2227981721

Bei mir ist es nicht ganz so viel. Aber es läuft und belegt damit bei mir den zweiten Platz von den NB´s ein.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Eventuell fahr ich morgen noch eine Runde um Stuttgart rum und teste etwas TEF und Telekom. Hab noch 3 GB bei TEF und fast 20 bei Telekom, die ich verbraten darf bis zum Monatsende. Da ich zur Zeit immer schön S-Bahn fahre, habe ich die Telekom-Karte im Handy im Moment komplett aus. Zieht nur unnötig Akku und liefert auf der Fahrt sowieso schlechtes Netz dank ihrer L18 Monokulturen.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    So nebenbei, nenn mir mal bitte einen Grund, weshalb ich für 4 GB über 35 € bezahlen soll.

10GB Telekom LTE gibt es doch schon für <15€/Monat wenn man ein Dual-SIM Handy verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    10GB Telekom LTE gibt es doch schon für <15€/Monat wenn man ein Dual-SIM Handy verwendet.

Unter 15 € bezweifle ich mal, als Normalsterblicher kriegt man mit Auszahlung den 10 GB Tarif für 17-18 € rechnerisch. Ich als Studenten-doppelvolumen-Nutznießer bekomme 20 GB für ca. 17,25 € rechnerisch im Monat.
    Lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren, wenn sich seit April die Konditionen derart verbessert haben sollten.

• Selbst wenn.Ich zahle 9,99 €.Das sind immer noch 5€ weniger.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Unter 15 € bezweifle ich mal, als Normalsterblicher kriegt man mit Auszahlung den 10 GB Tarif für 17-18 € rechnerisch. Ich als Studenten-doppelvolumen-Nutznießer bekomme 20 GB für ca. 17,25 € rechnerisch im Monat.
    Lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren, wenn sich seit April die Konditionen derart verbessert haben sollten.

z.B. bei Modeo gibt es die 10GB Datenflat von Mobilcom mit Telekom LTE für 13,99€. Allerings muss man nach spätestens 20 Monaten kündigen und ggf. neu abschließen. Für Telefonie nimmt man einen beliebigen Discounter. (zweiter Sim-Slot hat eh kein LTE)

Ist natürlich nix für iPhone Nutzer, aber diese zahlen eh gern zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02 So nebenbei, nenn mir mal bitte einen Grund, weshalb ich für 4 GB über 35 € bezahlen soll.
    Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das müsste.
    Nein danke, ich habe Mitleid mit denen, die das müssen.

Damit Du Freude am surfen hast?
    Damit Du bundesweit fast überall ein nutzbares Netz has?

Wer natürlich so auf das Geld achten muss, dass nur 10€ monatlich für Mobilfunk drin sind, muss in gescheiten Netzen Einschränkungen der Tarifdaten hinnehmen, oder zum Heino greifen.

Es gibt für monatlich 10 oder 15€ 1-2 GB und ein paar 100min in vernünftigen Netzen, was für 80% der Mobilfunknutzer ausreichen würde.

• Ich habe Freude am surfen.&#128077;
    Du hast ja sicherlich meinen Netztest gesehen. :p
    Ach ja,so nebenbei.
    Auf dem Land siehst du bei allen Netzbezreiber noch häufig E auf dem Display.
    Komfortabel sieht für mich anders aus.
    Meiner Meinung entspricht das eher einer Notfallversorgung.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Damit Du Freude am surfen hast?
    Damit Du bundesweit fast überall ein nutzbares Netz has?

Wer natürlich so auf das Geld achten muss, dass nur 10€ monatlich für Mobilfunk drin sind, muss in gescheiten Netzen Einschränkungen der Tarifdaten hinnehmen, oder zum Heino greifen.

Es gibt für monatlich 10 oder 15€ 1-2 GB und ein paar 100min in vernünftigen Netzen, was für 80% der Mobilfunknutzer ausreichen würde.

Und was ist wenn man 1-2GB an manchen Tagen verbraucht, so wie in anderen Ländern üblich. Und wie gesagt, dass klingt so, wie als würdest du die Telekom für vernünftig halten. Ich lade dich ein zu mir zu kommen, kannst dich von der Vodafone-Qualität überzeugen.

• Und weiter...
    Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!