Wer den Schaden hat...
http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html
Leider nur teilweise frei lesbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer den Schaden hat...
http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html
Leider nur teilweise frei lesbar...
Aha, interessant. Wo in Hannover soll das sein?
Wie ist es noch möglich, in den o2 Kundenchat zu kommen?
Ich bekomme es aktuell nicht mehr hin.
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an.
In den letzten zwei Wochen hatte ich wegen meiner Rufnummer auch intensiven Kontakt dorthin und kann das bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wer den Schaden hat...
http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html
Leider nur teilweise frei lesbar...
Wenn mein Heft kommt scanne ich das mal ein
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Wie ist es noch möglich, in den o2 Kundenchat zu kommen?
Ich bekomme es aktuell nicht mehr hin.
Probiere diesen Link: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wer den Schaden hat...
http://www.manager-magazin.de/…trendmarke-a-1164205.html
Den Schaden haben eindeutig die bei O2 verbliebenen Kunden:
Es ging 2015 mit den ersten Versuchen der Zusammenschaltung los, und laut dem Artikel soll der Umbau 2018 abgeschlossen sein.
Wer da bei O2 geblieben ist, hatte ca. 3-4 Jahre massive Netzschäden. Nur wer genug leidensfähig ist, oder wem eigenes Leiden Spaß macht, macht so etwas mit ;).
Abgesehen davon kann aus dem jetzt kommunizierten Ende des Umbaus 2018 auch leicht 2020 werden :eek:.
Mal ganz ehrlich. Ich bin ein Freund Des kultivierte nicht Ausdrucks, auch gerade in Foren. Ebenso Pflege ich gerne jegliche Art von Anfeindungen außen vor zu lassen.
Aber was faselst Du immer von Schaden. In jedem Thread, seit Monaten, rechnest Du von Deinem 24-monatigen Schaden, den o2 Dir verursacht, aus. Nicht nur, dass es gehörig auf die Nerven geht, sondern auch, dass Du es seit Monaten dar stellst, als hätte Dir o2 einen Vertrag aufgezwungen, den Du in keiner Weise nutzen kannst.
Und mag es bei Dir der Fall sein, so solltest Du doch auch mittlerweile verstanden haben, dass der Großteil der Nutzer zufrieden ist, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, und nicht jeder Probleme mit dem Netz beklagt.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack .... der Großteil der Nutzer zufrieden ist, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, und nicht jeder Probleme mit dem Netz beklagt.
Großteil der Nutzer ist zufrieden? Wo denn??
Das Netz ist hier im Ruhrgebiet mittlerweile unbrauchbar. Ich habe jedes Telefonat auf den Autobahnen, was ein wenig länger ging, Abbrüche in der Verbindung. :mad:
Teilweise null Datenfluss, trotz vollausschlag.
Mit diesem Probleme bin ich nicht alleine, im Freundes- und Bekanntenkreis haben alle Probleme hier.
Ich habe eine Entscheidung getroffen, wenn auch eine kostenintensive, zu wechseln.
Seit gut ne Woche bin ich bei Magneta und bis jetzt voll zufrieden. :top:
Dann bin ich wöchentlich in einem anderen Ruhrgebiet unterwegs, als Du.
Also stellen die Leute, die sich hier beschweren, und deine Freunde den Großteil dar, um sagen zu können, dass der Großteil doch unzufrieden ist? Interessant.
die netzengpässe stelle ich auch als "gast" im ruhrgebiet fest, die sprachqualität ist unterirdisch und das fehlende 4G womit "Aldi Talk" wirbt funktioniert auch nicht im sinne von "darf ich nicht nutzen obwohl ich sollen könnte laut werbung"
langsam werden mir die farben rot und magenta immer sympathischer....
Als ich noch bei o2 (mit ehemaliger Basesim) war,hatte ich immer auf der A42 so meine Probleme. Im Bereich Gelsenkirchen und Herne flogen einem schon mal häufiger die Gespräche um die Ohren. Das war aber noch in der Zeit als es beide Netzkennungen (262-03 und 07) aktiv waren. Ob das heute anders ist,kann ich nicht sagen da ich seit April kein o2 Kunde mehr bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!