Hallo,
neues Unheil am Horizont:
https://mobil.teltarif.de/o2-h…regierung/news/69781.html
Die Bundesregierung interessiert sich für die Probleme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Es stehen Wahlen an.
Nach den Wahlen sind Hotlines wieder uninteressant.
Dafür steigt erstmal der Druck, lustig wäre wenn ein Discounter oder Vodafone/Telekom Hilfe anbieten würden um nicht staatlich reguliert zu werden
Ich heiße es für alle Kunden gut!
Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...
Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an.
Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe. Vertrag Ende April abgeschlossen, seit Anfang Mai geht fast nix (angeblich umbauarbeiten, viele Sender gestört). Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.
Aber Sonderkündigung innerhalb von 1 Tag bearbeitet und ich in ab dem 15.09.2017 erstmal raus.
Echt Schade..... Muss nun zum was neues suchen....
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe. Vertrag Ende April abgeschlossen, seit Anfang Mai geht fast nix (angeblich umbauarbeiten, viele Sender gestört). Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.
Aber Sonderkündigung innerhalb von 1 Tag bearbeitet und ich in ab dem 15.09.2017 erstmal raus.
Echt Schade..... Muss nun zum was neues suchen....
Gute Info!
Vor allem da ja Spacko weiter hartnäckig behauptet, in Hannover gäbe
es gar keine Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe...Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.
Glückwunsch, dass Du immerhin nicht, so wie viele andere, auf einem O2-Schaden von z.B. 24x20€GG=480€ sitzen geblieben bist. Denn diesen Schaden zahlt den betroffenen Usern ja keine Versicherung.
Du immer mit Deinem Schaden. So langsam nervt es.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Glückwunsch, dass Du immerhin nicht, so wie viele andere, auf einem O2-Schaden von z.B. 24x20€GG=480€ sitzen geblieben bist. Denn diesen Schaden zahlt den betroffenen Usern ja keine Versicherung.
Wenn ein Schaden entstanden ist, wende dich an O2. Zur Not Frist Setzen und zum Anwalt gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!