Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Willkommen in der Finanzwelt. Das ist weder zweifelhaft, noch unnormal.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also bevor ich als Konzern falsche Dinge mitteile, würde ich doch lieber den Mund halten und nichts sagen. Nicht dass mich hinterher niemand mehr ernst nimmt ;).

  • So funktioniert das in der Wirtschaft aber nun mal nicht.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    So funktioniert das in der Wirtschaft aber nun mal nicht.


    Dreistes Lügen ist da also üblich, und vor allem für den Konzern auch nützlich :eek: ?

  • Ich sehe, Du verstehst die Wirtschaft und das Finanzsystem nicht so recht. Erklären möchte ich das nicht.
    Aber was hat denn eine Dementierung mit einer dreisten Lüge zu tun. Vielleicht sollte man erst mal Relationen von Ausdrücken betrachten.
    Da geht es um ganz andere Dinge, als nur eine Postion zu dementieren. Denn solche Gerüchte haben Auswirkungen auf Finanzen, Investoren, Aktien.
    So what. Sofern Du Dich nicht als Aktionär getäuscht fühlst, und eine Aufsichtsbeschwerde einlegst, ist es doch ein wenig weit hergeholt, von dreisten Lügereien zu sprechen.


    Und ja:
    Es ist den Konzernen nützlich, Gerüchte nicht gleich zu bestätigen.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Auch aus Händlersicht ging es mit Telefonica massiv abwärts.


    Zitat

    Deutlich nach unten zeigt die Tendenz – nach den Problemen der letzten Monate – hingegen bei Telefónica. Erreichte der Netzbetreiber in der Gesamtwertung im Vorjahr noch 5,2 Punkte (und vor zwei Jahren sogar 5,7 Punkte), so sind es nun nur noch 4,4 Punkte. „Da klappt rein gar nichts mehr“, macht ein Handy-Shop-Betreiber seinem Ärger Luft. Der absolute Tiefpunkt bei der Bewertung ist dabei die Händler-Hotline: Nur noch 2,5 Punkte bekommen die Münchner hierfür. Auch nicht viel besser sieht es bei den Themen Reklamationsbearbeitung (3,7 Punkte) sowie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit (3,7 Punkte) aus.


    Tatsächlich werden mittlerweile Yourfone (4,7 Punkte in der Gesamtwertung) und 1&1 (4,9 Punkte) vom Handel besser beurteilt als Telefónica.



    http://www.telecom-handel.de/c…pringt-latte-1239204.html

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Danke dir für den Link!


    Wenn Händler so reagieren und Telefonica O2 so abwerten dann sagt dass einiges aus.


    Schön für alle die keine Probleme mit o2 haben, ich zähle weiter die Tage bis ich das sinkende Schiff verlassen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!