Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Oha, Vodafone at it's best? :D

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Weil ich der noch der Meinung bin, dass solche Nummern seitens Betreiber beobachtet werden sollten...
    Ist aber wahrscheinlich sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

    Festnetz: Starlink

  • Also, wer jetzt ne Frage hat: ich habe gerade weniger als 1 Minute im Chat gewartet ;-)

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  • Bin bei O2 (drillisch) Die telefonische Nichterreichbarkeit im LTE Netz häuft sich bei mir in letzter Zeit extrem. Werde zwar anschl. per sms benachrichtigt , das jemand versucht hatte mich anzurufen, aber das kanns ja nicht sein.
    Bring ein Sim Kartentausch was, oder muss man das Problem aussitzen, bis o2 ihr Netz wieder im Griff hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Bin bei O2 (drillisch) Die telefonische Nichterreichbarkeit im LTE Netz häuft sich bei mir in letzter Zeit extrem. Werde zwar anschl. per sms benachrichtigt , das jemand versucht hatte mich anzurufen, aber das kanns ja nicht sein.
    Bring ein Sim Kartentausch was, oder muss man das Problem aussitzen, bis o2 ihr Netz wieder im Griff hat?


    In welcher Region passiert das bei dir? SIM-Tausch bringt nix. 2G/3G-Lock schafft Abhilfe (die Telefonie betreffend) sperrt aber halt LTE aus. Man muss wohl warten, bis der CSFB wieder problemlos läuft...

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Dann mache ich irgendetwas falsch... 50 Minuten vl.


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Also, wer jetzt ne Frage hat: ich habe gerade weniger als 1 Minute im Chat gewartet ;-)

    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Dann mache ich irgendetwas falsch... 50 Minuten vl.


    Ob es verschiedene Prioritäten gibt?


    Bisher meine Erfahrungen immer um die Mittagszeit:
    Chat <5 Minuten
    Hotline <10 Minuten

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