Kann sich dir o2-Fraktion hier nicht einfach gemeinschaftlich darauf verständigen Goyale auf die Ignorier-Liste zu setzen.
Der Typ hat gerade offen zugegeben, dass es ihm schlichtweg Spaß macht gegen o2 zu trollen. Wie erbärmlich ist das denn?! So jemanden kann man diesen Spaß nur nehmen, indem man seine Meldungen unkommentiert stehen lässt. Nach einigen Monologen vergeht ihm eh der Spaß. Ohnehin lassen sich alle seine Beiträge so zusammenfassen: "Oh ist scheiße. Ich hasse o2. Jeder an o2 gezahlte Euro ist Schaden. O2 Verträge sind leistungslos."
egal was er schreibt, letztlich steht Imker wieder dasselbe drin.
Ich würde aber gern eine ehrliche Diskussion über den Zustand des o2-Netzes führen und das können nur diejenigen, die dieses Netz auch tagtäglich nutzen.
Ich schreibe mal meine Erfahrungen. Voriges Wochenende war ich in Stuttgart. Während ich dort in der Stadt über LTE etwa 10 mbit/s gemessen habe, waren es auf der A8 auf der Höhe Leonberg im fahrenden Auto knapp 50 mbit/s.
gestern in Karlsruhe auch so 10 mbit/s in der Ettlinger Straße. An gleicher Stelle mit Vodafone dagegen 67 mbit/s.
Es ist offensichtlich, dass o2 zu wenig Reserven hat.
Noch mehr erstaunt hat mich, als mir in der Gruppe ein Franzose (dualer Student) erzählt hat, dass er mit seinem Orange-Vertrag für 45 Euro monatlich 50GB hat. Und zwar nicht nur in Frankreich, sonder in der ganzen EU. Daher brauche er auch kein DSL, wenn er unter der Woche in Karlsruhe ist. Er surft dann einfach mit seinem Orange-Vertrag. Am Wochenende fährt er immer ins grenznahe Elsass nach Weißenburg zurück. Ich war echt baff. Auch mit welcher selbstverständlichkeit er das erzählt hat.