hat siemens eine vollständige liste der offiziellen updatepartner?

• hat siemens eine vollständige liste der updatepartner?

gibt es auch selbsternannte updatepartner, die evntl. nur mit illegalen filez und programmen dasselbe machen, wie jeder, der die entsprechenden seiten im netz findet? wie erkenne ich den offiziellen updatepartner?

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Ab dem S55 kann und darf man selbst updaten. Die Dateien gibt es auf der my-siemens-Site

\/\/olfgangS

• Siemens hat eine vollständige Liste, ist damit also sehr geizig. Wenn man aber die echtheit eines solchen UDPs prüfen will dürften die aber weiterhelfen. Auch wenn man nach einem Partner in der Nähe sucht.

Meine Liste beeinhalten bei weiten nicht alle Partner, wird aber ständig aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    WolfgangS
    s55 ./. selbstupdate: nur für die freigegebenen versionen. der rest ist weiterhin illegal, d.h. mit garantieverlust.

Das ist klar, deswegen hatte ich ja ausdrücklich auf die Siemens-Seite verwiesen

\/\/olfgangS

• wenn in deine nähe kein update partner in de rliste steht, ruf bei siemens an.

dadurch hab ich mir kanpp 30km gespart :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!