Brauche hilfe wie kann ich mit tablett online gehen

• Data Comfort Free

gerdl

... wie's Primetime und lared schon erwähnt haben:
    für Deine Zwecke scheint der "Data Comfort Free" in der Tat die beste Wahl zu sein:
    2 Monate lang jeweils 5 GB bei 0,- Kosten.
    https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,28534-_,00.html

Lass Dir nicht im Telekom-Laden einen 24-Monats-Vertrag aufschwatzen!

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Für die 2 - 3 Monate ist Data Comfort Free für dich optimal. Dies haben schon bereits andere User in diesen Forum dir empfohlen. Somit hast du 2 Monate überbrückt. Für den 3. Monat empfehle ich dir Turkcell Surf Flat XXL für 19,99€ (5 GB Highspeed). Sollten dir 3 GB reichen, dann gibt es noch den Surf Flat XL für 14,99€. Bist du dir unsicher, dann buch lieber den Surf Flat XXL für 19,99€. Es gibt auch die Möglichkeit Highspeed nachzubuchen. Jedoch ist es gerade nicht Preiswert (Speedon 200 MB = 3€; Speedon 500 MB = 5€; Speedon 1 GB = 10€).

Turkcell ist Prepaid. Die Prepaid Karte kannst du mit jeden Turkcell Guthabenkarte aufladen oder mit Paysafecard.

Ich hab für dich noch ein Link: http://turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag#surfflat

• Und falls Du ne Frau hast oder so, holt die sich auch noch so eine Data Comfort Free-Karte, und dann hast Du schon insgesamt 4 Monate zu je 5GB Traffic... Da hast Du Deine 3 Monate ausgesorgt...

Oder Du holst Dir erstmal eine so eine Karte, und schaust vor Ort in der Persion, welche WLAN's anliegen.
    Falls z.B. ein Telekom-Hotspot empfangbar ist, dann kannst Du Dir ne Telekom Prepaid Karte im T-Punkt holen. In den Tarifen ab monatlich 5€ ist die Hotspot-Flatrate dabei.
    Wäre zwar nicht kostenlos, aber dann ohne Datenvolumenbegrenzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!