Brauche hilfe wie kann ich mit tablett online gehen

• servus
    ich brauche mal eure hilfe,ich habe da überhaupt keine ahnung

ok folgendes,ich muss demnächst für 2-3 monate auf montage unter der woche
    wir sind da in einer pension unter gebracht...leider hatt die pension kein internet zugang :mad: (ja sowas gibts auch noch)
    ich besitze ein tablett,und möchte da meine spiele die ich auf dem tablet habe gerne zocken,odder mal ein neues runterladen,über play store
    nun meine frage gäbe es eine möglichkeit irgentwie mit meinen tablet online zu gehen

ich habe mich da gestern erkundigt in dem kaff ist supper D1 empfang aber sonst nix

wisst ihr was ich tun kann bzw was ich brauche????

muss da am tablet was vorhanden sein???

wäre supper wenn ihr mir einen link posten könntet
    ach ja wichtig keinen vertrag sowas will ich nicht,,,es soll einfach nur für die zeit sein die ich da bin

danke schöne ostern und dicke eier

• hiii ja es hatt einen simkarten slot...hab den aber noch nie benutzt

es ist ein tablet von medion

es ist das model s10352

ich hoffe das hilft weiter

• LTE

indiana1212:
    das S10352 hat LTE

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Kauf Dir eine Sim-Karte mit einem Datentarif, stecke sie in den Slot, melde Dich an und fertig ist die Laube.
    PennyMobil oder Ja!Mobil Data sind z.B. im D1-Netz unterwegs. Zwar nur mit 7.2MBit/sek. aber das sollte wohl reichen
    Der LIDL-Connect Datentarif ist bei D2 und hat bis zu 21.6MBit/sek.

• Das müsste also:

http://www.aldi.medion.com/md99482/sued/

sein. Dann gehst einfach mit dem Teil in den nächsten T-Punkt und holst dir eine Telekom Prepaidkarte und lässt dir die Karte einbauen und gleich einen passenden Internetttarif freischalten.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Joe
    PennyMobil oder Ja!Mobil Data sind z.B. im D1-Netz unterwegs.

Da nicht sicher ist, ob in dem "Kaff" LTE/GSM oder LTE/UMTS/GSM Versorgung sein wird, würde ich eher zur Magenta Mobil Start M raten.

Ansonsten sollte gerdl mal bei der Telekom nachschauen ob auch UMTS vor Ort vorhanden ist. Also nicht nur ein Pünktchen am Pensionsort (da geht wahrscheinlich indoor nichts), sondern ein großes rotes Feld drum herum. Dann kann man auch die zwei Euro pro Monat sparen und eine jamobil! Karte nehmen.

Allerdings Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten. Wenn er häufiger auf Montage unterwegs ist, ist es vielleicht ganz chic, wenn das Tablet auch mal in der Mittagspause und auch sonst ganz ohne WLAN Gedöns funktioniert. Dann ist natürlich eine LTE fähige Karte im LTE Tablet schon die bessere Wahl. Speziell, weil Telekom LTE wirklich nahezu überall geht. Und ab Juni auch im EU Ausland, wenn die Reise mal dorthin geht.

• ok

danke erstmal da schau ich mal in einen telekom laden am dienstag
    bedanke mich für eure hife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!