Hallo
Leuteee Ich bräuchte eine schnelle Kaufempfehlung zwischen Honor 8 und P10 Lite was die bessere wahl wäre beim Kauf.
Viele Grüße
M.Iliaz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Leuteee Ich bräuchte eine schnelle Kaufempfehlung zwischen Honor 8 und P10 Lite was die bessere wahl wäre beim Kauf.
Viele Grüße
M.Iliaz
Honor 8 ,ist jedoch teurer
alsoo das P10 Lite 330€ und das Honor 8 369€
Ist das Honor 8 auch vom Kamera her besser???
Diese Modelle sind dermaßen ähnlich, dass Du auch eine Münze werfen könnest. Ich habe mal schnell für Dich eine Münze geworfen – und sie ist auf der Kante stehen geblieben. Also will das Schicksal, dass Du Dir ein Apple iPhone 7 holst. Im Ernst: Warum brauchst Du solch eine hohe Pixeldichte? Warum kein Huawei P8 Lite oder Sony Xperia Z5?
Die Modelle sind überhaupt nicht ähnlich.
Nimm das Honor 8, das hat einen wesentlich schnelleren SoC und einen USB-Typ-C-Port.
wie sieht es mit Akku aus??? da der eine einen größeren SOC hat und die Kameras sind die gleich auf???
Warum überhaupt genau diese beiden Modelle?
Warum genau 350€? Ich würde irgendwas im Sony Xperia Lager kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!