Moin liebes Forum
Ich habe ein Bild hier im Format 400 x 274 Pixel. Wie kann ich das jetzt auf ein beliebiges Format verkleinern, also die Größe (in Pixel) selbst definieren?
Welches Programm macht so etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin liebes Forum
Ich habe ein Bild hier im Format 400 x 274 Pixel. Wie kann ich das jetzt auf ein beliebiges Format verkleinern, also die Größe (in Pixel) selbst definieren?
Welches Programm macht so etwas?
Irfanview sollte das können:
EDIT: Irgendwie geht die Seite im Moment nicht, aber kannst ja mal bei http://www.google.de nach irfanview download suchen.
MP
Guten Morgen!
Adobe Photoshop kanns auch.
Gruß Mr.Kittin
Der allseits beliebte
Paint Shop Pro kann das ebenfalls...
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Irfanview sollte das können:
Klasse Programm, nur zu empfehlen:
Freeware, sehr umfangreiche Funktionen (u.a. Rename, Batch-Konvertierung und Rote-Augen-Reduktion) und regelmäßige Updates.
Die Aktuellste version ist IMHO die 3.71; zum Download am besten mal unter Chip.de suchen.
Greets, Webtigger
ich benutze für diese Aufgaben immer iPhotoPlus 4, ist sehr einfach zu bedienen und hat relativ viele Funktionen. Ist imho zwar keine Freeware, aber war bei meinem Scanner dabei.
Ja, Danke an alle. Ich habe den PhotoShop benutzt und schon ein paar erfolgreiche Änderungen vorgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!