Aktion für Huawei P10 und P10 plus Käufer

• Hallo liebe P10 und P10 plus user,

falls Ihr es noch nicht wusstet, Huawei hat derzeit eine Aktion laufen bei der man sich in verschiedenen Pop Up Stores ein Geschenk abholen kann.

Ich setz einfach mal den Link dazu hier rein:

http://huawei-info.de/live-akt…-in-pop-up-stores-erleben

Es lohnt sich;)

So hat der Inhalt meiner Box ausgesehen:D

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• O.a. Aktion scheint nicht für Onlinekäufe zu gelten und meine nicht für Käufer von Media Markt und Saturn:

Pünktlich zum Osterfest startet HUAWEI eine Cashback-Aktion für das HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und HUAWEI Mate 9.

Alle Besteller, die am 15. April 2017 (Ostersamstag) eines dieser drei Smartphones bestellen, erhalten einen Cashback von 100 Euro*. Damit möchte HUAWEI seinen Fans nicht nur das Osterfest versüßen, sondern feiert auch die jüngsten Auszeichnungen der hiesigen Fachmedien für die Flaggschiffe.

*Die Aktion ist auf 2.000 Stück begrenzt. Kunden von Media Markt und Saturn sind von der Aktion ausgenommen. Für die finale Bestätigung der Teilnahme an der Aktion gilt das Datum der Bestätigung der Teilnahme an der Aktion durch HUAWEI.

Was für Aktionen ... *Sarkasmus*

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Alles nur Promotion

Das ist auch Sinn und Zweck dieser Aktionen.

Wenn es dem Kunden zugute kommt, immer wieder gern:)

Ich habe absolut nichts dagegen das mir kostenlos eine Leica Sofort zugesandt wird und es zusätzlich noch an den PopUp Stores nützliche Präsente gibt. :D

Die jetzige 100€ Aktion nur am 15.04 ist auch zu begrüßen.
    Das Media Markt und Saturn Käufer ausgeschlossen sind, ist wiederum soweit verständlich, da diese die 100€ direkt vom Kaufpreis abgezogen bekommen;)

Wie ich finde, sind es alles in allem tolle Aktionen von Huawei.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!