Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

  • Da ist weder ein Design, noch Sony, geschweige denn S/O/N/Y... Einfach nichts. Warten wir einfach den September ab... :rolleyes:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Muß allerdings noch hinzufügen das die blauen Abdeckungen auf dem Gerät richtig sind, die kann man austauschen und es sind 3x2(verschiedenfarbig) davon im Lieferumfang.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi: Kannst du den Ausdruck 'Sony Vaio' Design ein wenig umschreiben? :confused: Ich weiss nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ Geribaldi....


    und es müsste doch auch Bluetooth haben, so wie das T610


    wird das Z600 nur exclusive über Vodaphone vertrieben...?



    :confused:

  • Es wird bestimmt zuerst bei Vodafone vertrieben aber ein paar Tage sicher auch bei allen anderen. Die Außstattung ist genauso wie beim T610.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi : Danke Schön :) :) :)


    nur eine letzte Frage :


    Würdest Du es als Design Gerät bezeichnen....also nicht nur funktionell sondern auch schick...?

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    @ Geribaldi : Danke Schön :) :) :)


    nur eine letzte Frage :


    Würdest Du es als Design Gerät bezeichnen....also nicht nur funktionell sondern auch schick...?



    Ich würde es schon als funktionierendes Designhandy bezeichnen:D

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi!


    MMAS: Kannst du das Bild (auch wenn's es nicht ist) vielleicht hier posten? Bei Esato kommt man diese Tage nicht so oft rein.


    Gruß magnum80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!